Ich kenne das bei Sixt eigentlich nur so, dass man das Auto mit dem Gast-Profil übergeben bekommt. Ob das nun daran liegt, dass sonst nie einer mal sein Profil übertragen (und vergessen) hat oder ob die Profile gelöscht wurden, kann ich natürlich nicht sagen.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Ich kenne das bei Sixt eigentlich nur so, dass man das Auto mit dem Gast-Profil übergeben bekommt. Ob das nun daran liegt, dass sonst nie einer mal sein Profil übertragen (und vergessen) hat oder ob die Profile gelöscht wurden, kann ich natürlich nicht sagen.
Das wird der Hauptgrund sein und selten wird jemand sein Profil drauf packen.
Löschen denke ich nicht, zumal Sixt soviele Marken hast und wie soll der normale Mitarbeiter wissen wie es bei der Anzahl an Herstellern geht
-
Kann mir jemand sagen, wie die Blende demontiert wird?
-
Kann mir jemand sagen, wie die Blende demontiert wird?
Stoßfänger abbauen. Ist von innen eingeclipst.
-
Kann mir mal bitte einer die Vergleichsnummer für die Bremsbeläge an der VA für die M Technik Bremse durchgeben?
-
-
Bist du sicher das das für die M Technik Variante ist? Also für 374mm Bremsscheibe?
-
Bist du sicher das das für die M Technik Variante ist? Also für 374mm Bremsscheibe?
Ich schau nochmal
-
Wenn ich das richtig verstehe habe ich die richtige Nummer gesendet
-
Ich schau nochmal
Ich versuche auch herauszufinden ob ich als Ersatzteil die after Market Scheiben und Beläge der M Performance Bremse nehmen kann.
Die Scheiben sind identisch von den technischen Daten. Vorteil der Performance Variante... diese ist gelocht + geschlitzt
M Technik Variante nur gelocht
... entsprechend muss ich dann die Beläge raussuchen.