Ja, aber das könnte man doch besser lösen. Ich muss so immer das AA in den Vordergrund holen um nachzusehen, ob eine Nachricht gekommen ist. Ziemlich umständlich.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Deaktiviere doch komplett das er sich öffnet beim annähern.
Den Griff musst du ja so oder so anfassen, da die Tür (noch) nicht selbst aufgehtDa reicht schon ein Hochdruckreiniger bei der Vorwäsche und er geht permanent auf und zu. Öffnung bei Annäherung ist deaktiviert.
-
Kurze Frage:
Der tüv Prüfer will für die Eintragung der 20 Zoll m728 Felgen ein Ausdruck aus dem BMW Teilekatalog, um zu sehen welche Reifengröße serienmäßig drauf ist.
Reicht ein Ausdruck von leebmann24 bspw oder gibt es einen offiziellen BMW Teilekatalog, aus dem das ersichtlich wird?
-
Kurze Frage:
Der tüv Prüfer will für die Eintragung der 20 Zoll m728 Felgen ein Ausdruck aus dem BMW Teilekatalog, um zu sehen welche Reifengröße serienmäßig drauf ist.
Reicht ein Ausdruck von leebmann24 bspw oder gibt es einen offiziellen BMW Teilekatalog, aus dem das ersichtlich wird?
Zb den hier Seite 25
https://www.bmw-hubauer.de/kataloge-preislisten/BMW-8er-Coupe-Katalog-Preisliste.pdf
Impact Test kann er also vergessen 😂
-
Dann müsstest du bei Leebman24 schauen bzw. im BMW Shop, im Teilekatalog steht das nur wie folgend:
EDIT: Aus der Preisliste von Fulano geht es ja klar hervor, da es in BMW Dokument ist ein Offizieller dürfte das dem TÜV ja reichen
-
Den Ausdruck solltest du ohne Probleme beim Teiledienst deines Freundlichen bekommen.
Ob der von Leebmann reicht, keine Ahnung. -
Dann müsstest du bei Leebman24 schauen bzw. im BMW Shop, im Teilekatalog steht das nur wie folgend:
Aber doch nur, wenn du nach Felgen schaust.
Gibt es die nicht auch als Kompletträder? -
Perfekt danke euch.
Werde den Katalog des 8er BMW s einfach ausgedruckt mitnehmen. Der Hinweis dort sollte ja reichen.
-
Perfekt danke euch.
Werde den Katalog des 8er BMW s einfach ausgedruckt mitnehmen. Der Hinweis dort sollte ja reichen.
Und um 110% sicher zu sein, kannst du auch noch die Seite von CJ#22 nehmen. Sonst sagt der Prüfer woher soll ich wissen, wie die Felge heißt, ich sehe nur die Teilenummer auf der Felge 😉
Alles schon erlebt … statt in 5 Minuten online oder in deren Datenbank zu gucken, darfst du hin und her fahren
-