Das geht nur in der Kombination, die Daten auf das Handy zu laden und von dort in das Auto
seit wann? Bevor ich die App so vor ca. 1 Jahr installiert habe, wurden alle Updates über die eingebaute SIM geladen.
Ich mach mal lieber ein Thema auf.
Das geht nur in der Kombination, die Daten auf das Handy zu laden und von dort in das Auto
seit wann? Bevor ich die App so vor ca. 1 Jahr installiert habe, wurden alle Updates über die eingebaute SIM geladen.
Ich mach mal lieber ein Thema auf.
Gerade mal auf der Webseite gesehen.
Meine Vermutung ist, dass sobald ein Handy mit BMW App gekoppelt ist, bietet das Fahrzeug nur noch die Möglichkeit über App zu laden und dann das Update einspielen an.
Meine Vermutung ist, dass sobald ein Handy mit BMW App gekoppelt ist, bietet das Fahrzeug nur noch die Möglichkeit über App zu laden und dann das Update einspielen an.
Mein Handy war schon immer gekoppelt und ich konnte die ersten zwei Updates 2020 und 2021 noch über die Fahrzeug SIM runterladen was übrigens elendig langsam war, weil die Fahrzeug SIM nur LTE fähig ist. Inzwischen geht es nur noch über das Handy. Mit 5G geht es ratzfatz.
Lösch doch einfach mal die Kopplung und schaue was passiert.
Herr Riesling das war auch meine Idee. Aber bevor ich mir die Mühe mache wollte ich mal die Schwarmintelligenz des Forums anzapfen. Alle sagen es geht zumindest seit einer Weile nicht mehr.
Außerdem wäre der Aufwand genauso wie wenn ich das wlan im Auto anmache 😜
Ich glaube es wird eh das letzte Update für dieses Auto sein. Bald sollte mein 4er kommen.
Ich glaube es wird eh das letzte Update für dieses Auto sein. Bald sollte mein 4er kommen.
So ist es. Und lies mal diesen Beitrag…Du willst es nicht über die Fahrzeug SIM machen…es nervt mehr als das WLAN zu aktivieren.
So ist es. Und lies mal diesen Beitrag…Du willst es nicht über die Fahrzeug SIM machen…es nervt mehr als das WLAN zu aktivieren.
ja das war tatsächlich so wie beschrieben. Aber man musste quasi nichts machen.
Heute hab ich das 400mb Update in unter 1min auf das Handy geladen. Aber ans Auto hat es nicht mal in 10 min übertragen. Da bin ich dan genervt ausgestiegen. 😅
ja das war tatsächlich so wie beschrieben. Aber man musste quasi nichts machen.
Doch.. lange warten. 😂
Moin,
leider hat BMW die schwarzen Felgen mit silbernen Gewichten gewuchtet.
Hat die schon mal jemand schwarz gefärbt oder ist ein Austausch (ohne neu wuchten zu müssen) auch schnell gemacht?
Moin,
leider hat BMW die schwarzen Felgen mit silbernen Gewichten gewuchtet.
Hat die schon mal jemand schwarz gefärbt oder ist ein Austausch (ohne neu wuchten zu müssen) auch schnell gemacht?
Wenn die noch nicht auf dem Auto sind macht es eine gute Werkstatt umsonst bzw. gegen kleinen Betrag in die Kaffeekasse
Wenn die noch nicht auf dem Auto sind macht es eine gute Werkstatt umsonst bzw. gegen kleinen Betrag in die Kaffeekasse
Müssen eh runter, da er gerade Federn bekommt. Die tauschen die aus