Der Michelin 4s baut auf jeden Fall breit. Zum Potenza würde ich, wenn ich die Wahl hätte nicht greifen!
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Weiß jemand von euch, welcher Reifen breiter aufbaut?
Der Michelin Pilot Sport 4s oder der Bridgestone Potenza Sport? Jeweils kein RFT.
Schwanke zwischen diesen beiden Reifen für meine 20“
In 225 40 18 ist der BPS breiter als der PS4 ohne S.
Hat auch deutlich mehr Grip.
Mir gefällt der BPS gut vom Fahren her
-
Die Öltemperaturanzeige im G2x.. handelt es sich hierbei um die reine Öltemperatur oder wird die Temperatur der Ölwanne hier angezeigt ?
-
Die Öltemperaturanzeige im G2x.. handelt es sich hierbei um die reine Öltemperatur oder wird die Temperatur der Ölwanne hier angezeigt ?
Das ist Motorabhängig. Einige haben den Sensor unten, die meisten am Auswurf der Ölpumpe.
-
B47, also 20d, falls das weiterhilft
-
Welche Anzeige meinst du denn ?
Der G2X hat im Kombi nur Wasser und kein Öl stehen..
-
Sportanzeigen
-
Hallo habe im G20 mit OS 7 mal über die App auf dem Handy das Update installiert. Seit dem kommt im Auto jedes Mal wenn ein Update verfügbar ist, die Meldung dass ich das über das Handy installieren soll.
Kann man das wieder auf OTA umstellen? Mit dem Handy ist es umständlich, da ich wlan anmachen muss etc.
Danke
-
Das geht nur in der Kombination, die Daten auf das Handy zu laden und von dort in das Auto
-
Was verstehst Du unter "reiner Öltemp."? Die Öltemperatur ist an verschiedenen Stellen im Motor völlig unterschiedlich, weshalb man immer die Temperatur in der Ölwanne meint, wenn man von Öltemperatur spricht.