Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Ja, aber nicht während ich damit im Auto war, sondern irgendwann am Abend zuhause. Dann am nächsten Morgen neu gestartet.

Ok, das hat dann also schon mal nichts geholfen. Vielleicht hilft es mal die Verbindung zwischen Handy und Auto zu löschen und die Verbindung neu einzurichten.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Geht es eigentlich nur mir so, oder reflektiert das "Curved Display" auch bei euch das Licht? Nachts sicher ganz schick, aber am Tag? Jahrelang wurden "Höhlen" designed und nicht reflektierende Beschichtungen entwickelt ... und jetzt?

Ich verstehe das nicht und schiebe es (noch) auf meine Sitzposition. Daher die Frage.

• Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme...

BMW G80 M3 Competition xDrive Skyscraper Grey

BMW F96 X6 M Competition LCI Isle of Man Green

BMW S1000R

BMW‘s der Vergangenheit: E36 320i, E39 540i, E46 330i, F36 435d, G22 M440i, G83 M4 Comp.

BimmerLink und BimmerCode vorhanden

• Seit ein paar Tagen kann ich bei Android Auto meine Apps nicht mehr sehen. Das Symbol links oben ist verschwunden. Woran könnte das liegen?

Wenn Du das Android Auto Symbol oben in der Leiste neben dem "Home" Button meinst, dann scheint AA einfach nicht zu laufen. Geh mal in alle Apps und schau, ob Du es dort starten kannst.

• Wenn Du das Android Auto Symbol oben in der Leiste neben dem "Home" Button meinst, dann scheint AA einfach nicht zu laufen. Geh mal in alle Apps und schau, ob Du es dort starten kannst.

In Ordnung, mache ich. Ich habe aber das Gefühl, daß sonst alles läuft. Also die Navigation über AA oder der Zugriff auf Spotify und auch die Möglichkeit, Whatsapp-Nachrichten zu erhalten.

Na ja, ich schaue mir das noch mal an und versuche, die Verbindung zu trennen und wieder aufzubauen.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."

Helmut Schmidt

• Also, das Trennen und Wiederherstellen der Verbindung hat etwas gebracht. Der Knopf hat jetzt aber eine andere Form und sitzt nicht mehr oben, sondern ganz unten. Und ich muß zweimal drücken, bevor er die Apps anzeigt. Nach dem ersten Mal zeigt er etwas anderes.

Sonderbar.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen."

Helmut Schmidt