Wahrscheinlich erreicht der Schlüssel das Auto nicht, weil etwas dazwischen ist.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Wahrscheinlich erreicht der Schlüssel das Auto nicht, weil etwas dazwischen ist.
nö, das geht schon
ich benutze nur die App, da ich Neuigkeiten und Mails gleich beim Frühstück mit dem Handy abfrühstücke
der Schlüssel liegt ansonsten nur bei mir Daheim rum, da ich den normalen handlicher finde.
-
Dann würde der Schlüssel aber auch das Thermometer-Icon nicht anzeigen.
ich aktiviere mit der App und kontrolliere auf dem Schlüsseldisplay, ob er auch heizt, da die App mir nur anzeigt, dass die Übermittlung statt fand. Zeigt mir das Schlüsseldisplay zum Lüfterrad auch das Thermometer an, läuft die Heizung.
Ah verstehe. So erscheint es dann auch bei mir sinnvoll.
-
Wieso gibts gleich nochmal keinen Upgrade LLK beim b57d30 für g20/21 ?
Oder ist hier auch schon ein wasserkühler ?
-
Bei unserem 3er kann man seit heute nicht mehr die Fenster öffnen /schliesen oder die Heckklappe öffnen , Spiegel einstellen negativ. Hatte einer im Forum das schon mal gehabt?
Es begann schon am letzten Donnertag das die Spiegel nicht mehr ausklappten. ( beim verriegeln so eingestellt das er die Ohren anlegt.)
-
OS8? Hört sich ja fast schon so an wie die Probleme im VW-Konzern.
-
Bei unserem 3er kann man seit heute nicht mehr die Fenster öffnen /schliesen oder die Heckklappe öffnen , Spiegel einstellen negativ. Hatte einer im Forum das schon mal gehabt?
Es begann schon am letzten Donnertag das die Spiegel nicht mehr ausklappten. ( beim verriegeln so eingestellt das er die Ohren anlegt.)
Klingt nach Wassereinbruch in der Fahrertürelektronik
-
Na ich hoffe nicht. Werde morgen mal den anrufen. Berichte dann. Ach , ja danke für die schnelle Antwort , OxidgrauG21
-
OS8?
Unser geschätzter Forumskollege zaunkoenig pflegt OS6 zu verwenden. ☝️
-
Hatte ich im Dezember. War bei mir aber nicht die Fahrertürelektronik, sondern die Elektronik im linken Aussenspiegel, die dann für den Ausfall der kompletten Steuereinheit in der Tür gesorgt hatte.