Habe ich dieses Feature also?
Ist das aus dem Konfigurator?
Die Texte sind leider nicht präzise und entsprechen gelegentlich nicht der Realität.
Habe ich dieses Feature also?
Die Texte sind leider nicht präzise und entsprechen gelegentlich nicht der Realität.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Augmented View nur für IX oder 2er AT verfügbar ist. Im Umfang des Live Cockpit Prof. steht allerdings dieser Passus:
Nach meinem Stand braucht es für diese Funktion SP21 und das hat der G2x nicht.
3er LCI:
iX:
Text ist der gleich, nur das Bild ist anders
Ja, das ist ein problematisches Thema im Konfigurator. Eigentlich schon seit Jahren.
Bei gleichen SA-Nummern werden die generischen Texte übernommen. Sie sind zwar anpassbar, aber das ist halt ein menschliches Thema.
Die Preislisten sind da entsprechend redaktionell gefasst und da sind die Dinge richtig beschrieben.
Also ab ins Auto und checken und wenn es noch nicht ausgeliefert ist, dann zum und da testen
Hallo zusammen, beim G20 LCI zeigt er mir in der Beschreibung des adaptiven LED-Scheinwerfers folgende Funktion an:
Was muss ich darunter verstehen?
Das hat der Pre LCI ja auch schon. Ich habe die adaptiven und finde diese zusätzliche Beleuchtung in Kreisverkehren neben des Abbiegelichts ganz cool.....
Ja, das ist ein problematisches Thema im Konfigurator. Eigentlich schon seit Jahren.
Bei gleichen SA-Nummern werden die generischen Texte übernommen. Sie sind zwar anpassbar, aber das ist halt ein menschliches Thema.
Die Preislisten sind da entsprechend redaktionell gefasst und da sind die Dinge richtig beschrieben.
Na dann werde ich bei Auslieferung mal schön terz machen, dass das nicht verfügbar ist, obwohl beschrieben
Na dann werde ich bei Auslieferung mal schön terz machen, dass das nicht verfügbar ist, obwohl beschrieben
Versuche es mal, die Reaktion würde mich interessieren
Davon abgesehen richten sich die Angebote meine ich immer nach den Preislisten da der Konfigurator keine Gültigkeit oder Bindung hat und dort immer Fehler auftreten können.
Bei meinem G80 steht es auch so in der Beschreibung, ist aber nicht vorhanden.
In der BA stehen eh viele Dinge, die auf den G80 nicht zutreffen.
Zum Thema Motorsound: Hat jemand ein Link zu einer Audio-Datei/Video, bei dem der Motor inkl. Start des 330d mit 286 PS zu hören ist?
Danke!