Nah, kein herumhängedes Gewusel. Eine etwas hellere LED währe die Lösung. Muß kein Flutlicht sein.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Bj. `19?
06/2020
-
Na ja, ich würde zumindest gerne den Tor- vom Garagenöffner unterscheiden können. Und wenn es wirklich blendet, könnte ich ja auch schließen.
Das scheint bei Dir aber wirklich viel heller zu sein, wenn Du die Klappe schließen musst. Bj. `19?
Oder ganz elegant, den schicken rahmenlosen Spiegel mit integriertem Öffner einbauen
-
Oder noch eleganter: ein eigener Thread 😜😅
-
Moin,
was ist denn der Unterschied zwischen dem Conti TS 860P* und S*? Ist S der Nachfolger?
Würde auf jeden Fall gerne ein * Modell haben, falls BMW mal mit dem VTG zickt. Im Sommer dann ohne.
-
Genauso wie Gestiksteuerung. Bei anderen Modellen kann man beides noch ordern.
Ich habe beides und noch nie gebraucht, mein Platz ist vorne links und der ist beheizbar
-
Hallo zusammen, beim G20 LCI zeigt er mir in der Beschreibung des adaptiven LED-Scheinwerfers folgende Funktion an:
Was muss ich darunter verstehen?
-
Was muss ich darunter verstehen?
In den adaptiven LED Scheinwerfern ist ein zusätzliches Licht welches den Rand seitlich vor dem Fahrzeug beleuchtet.
Sofern dein Fahrzeug den Kreisverkehr durch die Kartendaten kennt, werden beide Seiten eingeschaltet.
Dieses Abbiegelicht gibt es nur bei adaptiv und Laser.
Siehe Bilder:
-
Und dann auch direkt die nächste Frage zur Ausstattung:
Ich bin davon ausgegangen, dass die Augmented View nur für IX oder 2er AT verfügbar ist. Im Umfang des Live Cockpit Prof. steht allerdings dieser Passus:
Dieser ist deckungsgleich mit dem beim IX ...
Habe ich dieses Feature also?
-
Ich bereue es nur Standard Led zu haben, hatte das leider damals beim Kauf nicht so auf dem Schirm. Selbst mein E46 hatte wenigstens Kurvenlicht