Genauso wie Gestiksteuerung. Bei anderen Modellen kann man beides noch ordern.
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Genauso wie Gestiksteuerung. Bei anderen Modellen kann man beides noch ordern.
Ich glaube dein Satz ist nicht vollständig und ergibt damit eine falsche Antwort
was er sagen will: Gestensteuerung bzw. Gestiksteuerung ist beim G20/G21 entfallen. Andere Modelle haben noch bzw. wieder drin.
-
ist es möglich, die Adaptiven Dämpfer zu resetten? Mein Auto ist hart geworden und fühle kein Unterschied zwischen comfort und sport nicht mehr
-
ist es möglich, die Adaptiven Dämpfer zu resetten? Mein Auto ist hart geworden und fühle kein Unterschied zwischen comfort und sport nicht mehGann hast du einen Fehler
Dann hast du einen Fehler in der Dämpfersteuerung, Sensor oder Höhenstandsgeber.
-
Hallo, ich habe gerade Räder gewechselt (M340i xDrive) und mir fiel auf, dass ich vorne die Räder ohne Widerstand drehen kann. Sollte hier nicht auf "P" nach ein paar Zentimeter schluss sein?
-
Hallo, ich habe gerade Räder gewechselt (M340i xDrive) und mir fiel auf, dass ich vorne die Räder ohne Widerstand drehen kann. Sollte hier nicht auf "P" nach ein paar Zentimeter schluss sein?
Nein, das VTG macht vorne komplett auf im Stillstand.
-
Auf die Schnelle:
Nur wenn Du Frontantrieb hättest.
Beim Allrad (setze ich jetzt mal vorraus) hast Du ein offenes Zwischendifferential. Der Widerstand wäre dann nur da, wenn das Zwischendiff gesperrt wäre.
-
Moin zusammen,
wo erfahre ich eigentlich den momentanen fairen Marktwert meines Bimmers🤔 bei Schwacke oder schon bei der BMW Bank zb.?
Da ich ihn zum August übernehmen würde wollen
Ich würd gern wissen wollen, womit ich rechnen darf.
-
Am einfachsten die Bank anschreiben das kostet auch nichts 👍🏻
-
Am einfachsten die Bank anschreiben das kostet auch nichts 👍🏻
Telefonisch sollte nicht reichen
ich will nämlich auch wissen/vermeiden,dass der womöglich noch preislich was drauf packt