Bald kommt ja das idrive 9 für die neuen modelle… wie sieht es beim „alten“ g20/21 aus, da wird sich sehr wahrscheindlich nichts tun oder? Das system wird das bleiben…?
Nein OS7 Fahrzeuge bleiben OS7.
Bald kommt ja das idrive 9 für die neuen modelle… wie sieht es beim „alten“ g20/21 aus, da wird sich sehr wahrscheindlich nichts tun oder? Das system wird das bleiben…?
Nein OS7 Fahrzeuge bleiben OS7.
Ein Upgrade von OS7 auf OS8 ist nicht möglich. Von OS8 auf OS8.5 soll möglich sein, von OS8.5 auf OS9 hingehen nicht
Ein Upgrade von OS7 auf OS8 ist nicht möglich. Von OS8 auf OS8.5 soll möglich sein, von OS8.5 auf OS9 hingehen nicht
OS8 -> OS8.5 = Softwareänderung
OS8/8.5 -> OS9 = Hardwareänderung
Was bitte ist OS 8.5 und OS9??
Ich hab doch erst ein Auto mit optionalem OS7 gekauft, was standardmässig sogar noch OS6 war.
Oh je…. So viel Änderungen bedeutet immer Risiko für die Stabilität!
Was bitte ist OS 8.5 und OS9??
Ich hab doch erst ein Auto mit optionalem OS7 gekauft, was standardmässig sogar noch OS6 war.
Oh je…. So viel Änderungen bedeutet immer Risiko für die Stabilität!
Siehe hier
Wie schlimm/gravierend ist es wenn man reifen ohne * montiert? Gibt es da wircklich schäden am verteilergetriebe usw?
Wie schlimm/gravierend ist es wenn man reifen ohne * montiert? Gibt es da wircklich schäden am verteilergetriebe usw?
Zu komplex um das mit einer Antwort beantworten zu können, benutze mal die Suche, es gibt hier recht viel gesammelte Threads zu in denen dies bereits sehr genau besprochen wurde.
Wenn es allerdings Schäden gibt, wird es Probleme mit der Gewährleistung und/oder Kulanz geben
Kostet eine Frontlippe etwas Leistung o.ä. aufgrund schlechterer Windwiderstände ? (speziell beim non M Pak.)
Kostet eine Frontlippe etwas Leistung o.ä. aufgrund schlechterer Windwiderstände ? (speziell beim non M Pak.)
Da die Lippe erst so ab 150- 200 aufwärts einen richtigen Nutzen hat, wirst du da höchstens ein klein wenig weniger Schub merken, aber ich denke nicht mal das.. so groß ist die Lippe nicht.