Koch Chemie FSE
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Hat jemand den M Performance Tankdeckel?
Ist ja nur eine kappe zum kleben… qualitativ?
Ist es das geld wert?
-
Ist es das geld wert?
Das ist nur eine Kappe aus Carbon, welche auf den Tankdeckel gesetzt wird.
Qualitativ ist M- Performance immer Top ist halt OEM Automotive Qualität
Ob er das Geld wert ist ?
Da ihn nie jemand außer mir sieht und ich ihn nur 1 mal die Woche definitiv nein für mich, muss aber jeder selbst wissen..
-
Hat jemand den M Performance Tankdeckel?
Ist (...)
Bitte lesen und verstehen - so leider null Nachhaltigkeit.
Unsere generellen Regeln für "kurze Frage, kurze Antwort !" - Threads:
1. Nur eine Frage pro Beitrag2. Kurze, einfache Fragen
3. Kurze, einfache Antworten
Für alles was darüber hinaus geht, bitte einen separaten Thread erstellen.
Sollten die Regeln ignoriert werden, Offtopic oder zu komplexeSachverhalte entstehen, behalten wir uns vor, entsprechend zu
reagieren und bspw. zu verschieben / zu löschen.
Danke.
-
Puh, jetzt wird es hier aber kleinlich. Es geht immerhin um ein Teil wo gefragt wurde, ob es zum Aufclipsen ist und wie die Qualität ist/ob es das Geld wert ist. Das hat sich mit 2 Sätzen beantworten lassen.
-
Hat schon jemand von euch den Schaltknauf auseinander genommen? Ich würd mein Plastikglas gern mit Leder beziehen wollen, wofür das Plastik ab müsste.
-
Geht dieser eigentlich vom aktuellen m3? G81
-
Leider nicht
-
Nein, weder ganz noch teilweise.
Der Schaltknauf einzeln passt nicht, da die Aufnahme komplett anders ist.
Das Bedienzentrum im ganzen auch nicht, weil es Funktionen enthält die es beim normalen nicht gibt und anders herum die Funktionen vom M nicht passen.
Wenn mir das einer kostenfrei oder fast geschenkt besorgt würde ich mir das mal ansehen, aber sonst sind die einfach zu teuer.
Da wundert es das es davon noch keinen chinesischen Umbau gibt, also G80 Style für G20.
Der Markt ist groß genug.
-
Bald kommt ja das idrive 9 für die neuen modelle… wie sieht es beim „alten“ g20/21 aus, da wird sich sehr wahrscheindlich nichts tun oder? Das system wird das bleiben…?