Hmm oke, bei mir steht nichts
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Was soll hier der Unterschied sein? Kann bei der Beschreibung keinen finden? Das Bild ist von der Bmw Homepage.
-
Steht bei euch was bei den - - ?
Unter Motorenöl?
Fährst du nen i4?
-
Nein den 330i😂 aber eigentlich sollte da was stehen
-
Ne das passt, laut allgemeiner Forumsmeinung gehen Motoren erst ab B58 los, im 330i hast du noch keinen Motor und deswegen auch - -
-
Was soll hier der Unterschied sein? Kann bei der Beschreibung keinen finden? Das Bild ist von der Bmw Homepage.
Im ETK werden 2 Modelle geführt. Einmal Links- und einmal Rechtslenker. Schreib mir gern ne pn.
-
Servus,
Weiß jemand ob beim Hybrid der Hybrid Eco Pro mit Apple CarPlay als Navi funktioniert?
Das Apple CarPlay bekommt ja auch die Info „Benzin alle“.
Gruß
-
Servus,
Weiß jemand ob beim Hybrid der Hybrid Eco Pro mit Apple CarPlay als Navi funktioniert?
Das Apple CarPlay bekommt ja auch die Info „Benzin alle“.
Gruß
Kommt drauf an.
Wenn du das Ziel im BMW eingibst, dann läuft die Navigation im BMW im Hintergrund und steuert den Hybridmodus. Die Zielführung übernimmt CarPlay.
Startest du die Navigation schon auf dem iPhone und übernimmst das durchs Koppeln einfach, dann fährt der BMW auf der Karte mit, erkennt aber Richtungswechsel nicht im Voraus.
Wenn es dir also um maximale Hybriderfahrung geht, dann würde ich mit dem BMW Navi fahren ohne CarPlay.
-
Danke. Mir geht es eher um die „ladefunktion“.
Stadt - Autobahn - Stadt
Wenn ich das richtig verstanden hab sollte das Fahrzeug in der Stadt elektrisch fahren, auf der Autobahn aktiv etwas laden und im Zielort wieder elektrisch fahren.
Das BMW eigene System kommt erstmal nicht infrage.
-
Danke. Mir geht es eher um die „ladefunktion“.
Stadt - Autobahn - Stadt
Wenn ich das richtig verstanden hab sollte das Fahrzeug in der Stadt elektrisch fahren, auf der Autobahn aktiv etwas laden und im Zielort wieder elektrisch fahren.
Das BMW eigene System kommt erstmal nicht infrage.
Eigenes Thema aufmachen oder hierzu suchen. Das von dir angefragte Thema ist viel zu komplex um es hier beantworten zu können.