Also zum
Was kostet das, eine Ahnung ?
Der Reifenhändler kann das nicht ?
Also zum
Was kostet das, eine Ahnung ?
Der Reifenhändler kann das nicht ?
Wie sprengen mal wieder den KFKA Thread…
Nächstes Mal in einen der vielen Reifen/Räder Threads oder halt einen eigenen Thread öffnen.
Teilweise macht es der Freundliche gegen ein Trinkgeld in die Kaffeekasse.
Ist ne Arbeit von wenigen Minuten.
Reifenhändler haben dieses Gerät eher selten.
Kostet halt 800€ und in vielen Fällen ist das eine unnötige Investition.
habe eine kurze Frage zur vorherigen Diskussion, die soll aber keine neue Diskussion nun entfachen/ fortführen. KFKA halt
Kann es überhaupt Probleme geben, wenn nicht 100% der richtige Reifen im Bordcomp. angewählt ist - außer, dass dann evtl. der empfohlene Reifenluftdruck nicht passt ?
Bei mir kann ich zwar die richtigen " anwählen, aber nicht zu 100% komplett den richtigen Reifen.
Kann es überhaupt Probleme geben, wenn nicht 100% der richtige Reifen im Bordcomp. angewählt ist - außer, dass dann evtl. der empfohlene Reifenluftdruck nicht passt ?
Nein.
Ist eine reine Komfortfunktion.
eine reine Komfortfunktion.
Hier muss ich mal dumm nachfragen, mit Komfort meinst du jedoch nicht den Komfort was das Fahrwerk angeht oder ?
Hier muss ich mal dumm nachfragen, mit Komfort meinst du jedoch nicht den Komfort was das Fahrwerk angeht oder ?
Nein, damit meine ich den Komfort das die korrekten Reifen in der Headunit angezeigt werden und diese Info an die MyBMW App übertragen wird.
Kurze Frage
Bei meinem Vorgänger dem F31 konnte ich das Armaturenbrett usw. mit einem Lappen immer wischen ohne dass sich irgendetwas eingeschaltet hat!
Und nun beim G21 wenn ich bei der Mittelkonsole wische schaltet sich immer das Display usw. ein.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie es möglich ist, dass sich da gar nichts einschaltet?
Danke
Alles anzeigenKurze Frage
Bei meinem Vorgänger dem F31 konnte ich das Armaturenbrett usw. mit einem Lappen immer wischen ohne dass sich irgendetwas eingeschaltet hat!
Und nun beim G21 wenn ich bei der Mittelkonsole wische schaltet sich immer das Display usw. ein.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie es möglich ist, dass sich da gar nichts einschaltet?
Danke
Das wird daran liegen, dass es ein Touch Display ist.. da wird man nichts machen können..
Das wird daran liegen, dass es ein Touch Display ist.. da wird man nichts machen können..
Meine Kochplatte hat ne "Wischfunktion" bei der die Touch-Eingabe deaktiviert wird. Das wäre doch mal ein Feature Request an BMW
Meine Kochplatte hat ne "Wischfunktion" bei der die Touch-Eingabe deaktiviert wird. Das wäre doch mal ein Feature Request an BMW
Ja genau an so was dachte ich und weil wir ja so viele ausgefuxte Leute im Forum haben, dachte ich da kann mir bestimmt jemand davon weiterhelfen!
Evtl. über irgendwelche Tasten "Langdruck" das Ganze schlafen legen! - Aber das wäre wohl zu viel verlangt.