Ist ziemlich easy zu finden, wenn du über Einstellungen - Display - Instrumentenanzeige gehst. Da stolperst du quasi drüber, ist nicht zu übersehen
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Ja, die Einstellung gibt es, die wirkt aber doch nicht auf Eco? 🤔
Damit kann man unterscheiden, ob man im Comfortmodus Drehzahl oder Energie haben will.
Entweder ist das beim MHEV anders: Bei meinem wirkt die Einstellung im Eco nicht.
Und ich meine mich auch zu erinnern, dass das so definiert war.
Könnte sich zwar geändert haben, aber würde mich wundern.
-
Ich schaue mal nach, danke Euch.
-
Haben alle LCI Modelle diese Lichtanimation in den Frontscheinwerfern beim entriegeln oder nur gewisse? Wird die nur beim Entriegeln per Fernbedienung aktiviert oder auch beim Aufsperren durch Annäherung?
-
Das haben nur die Multibeam bzw. Matrix Scheinwerfer.
Wenn das Fahrzeug entsperrt wird läuft die Animation ab. Egal ob durch Annäherung, Keyless oder Schlüssel
-
Ja, die Einstellung gibt es, die wirkt aber doch nicht auf Eco? 🤔
Damit kann man unterscheiden, ob man im Comfortmodus Drehzahl oder Energie haben will.
Entweder ist das beim MHEV anders: Bei meinem wirkt die Einstellung im Eco nicht.
Und ich meine mich auch zu erinnern, dass das so definiert war.
Könnte sich zwar geändert haben, aber würde mich wundern.
Dann gibts da scheinbar tatsächlich Unterschiede zwischen MHEV und normal. Beim normalen gibts beim Comfort keine Energieanzeige. Und ich hab definitiv einen Drehzahlmesser bei Eco
Aber zurück zu KFKA im Zweifel müssen wir für Weiteres einen anderen Thread finden.
-
Geht, wenn du die unter den Displayeinstellungen die Fahrmodusspezifischen Anzeigen ausschaltest. Dann sieht halt von Sport bis Eco alles gleich aus, inkl dem vorhandenen Drehzahlmesser
Hat wunderbar geklappt, danke nochmals. Man kann es schon mit Motor aus sehen, daß es wechselt.
-
hat noch jemand Probleme mit der myBMW app? mir wird seit Sonntag angezeigt, dass die Fahrertür nicht verriegelt sei, was aber nicht stimmt
Fahrzeug wird täglich genutzt
-
hat noch jemand Probleme mit der myBMW app? mir wird seit Sonntag angezeigt, dass die Fahrertür nicht verriegelt sei, was aber nicht stimmt
Fahrzeug wird täglich genutzt
Nein, alles gut hier.
Einfach mal die Headunit neu booten lassen. Das hilft meistens.
-
Nein, alles gut hier.
Einfach mal die Headunit neu booten lassen. Das hilft meistens.
Kannst Du nicht einmal eine Routine programmieren, die den Reset der HU jede Nacht ausführt? Damit könnten sicherlich schon viele Probleme behoben werden