Laut Leebmann gilt der Diffusor von 318 bis 340 und lediglich beim Einsatz gibt es 340 und alle anderen.
du meinst sicher den Einsatz rundes Endrohr sowie Trapetzrohr oder
Laut Leebmann gilt der Diffusor von 318 bis 340 und lediglich beim Einsatz gibt es 340 und alle anderen.
du meinst sicher den Einsatz rundes Endrohr sowie Trapetzrohr oder
du meinst sicher den Einsatz rundes Endrohr sowie Trapetzrohr oder
Korrekt.
Das Konstrukt besteht aus 3 Teilen:
Heckschürze (Normal / M Paket?)
Einsatz (Auspuff Rund / Trapez)
Diffusor (Universal)
Gibt es ein Video, auf dem man gezeigt bekommt, wie man nur das Innenteil des Grills tauschen kann?
Falls nicht: Gutes Video, wie man den ganzen Grill wechselt?
Danke
Korrekt.
Das Konstrukt besteht aus 3 Teilen:
Heckschürze (Normal / M Paket?)
Einsatz (Auspuff Rund / Trapez)
Diffusor (Universal)
EDIT: Hat sich geklärt
Michael nennt den lackierten Teil der Heckschürze "Heckschürze", den grauen (oder bei M Perf schwarzen) Teil "Einsatz" und beim Diffusor seid ihr euch ja einig
Michael nennt den lackierten Teil der Heckschürze "Heckschürze", den grauen (oder bei M Perf schwarzen) Teil "Einsatz" und beim Diffusor seid ihr euch ja einig
Sorry, das erklärt es... einfaches Missverständnis
Weil ich habe das Schwarze Teil immer als Blende Stoßfänger sprich also Heckschürze im Kopf
Wirklich interessant, dass der Fragen-
und Talk-Thread komplett ignoriert …
… und der KFKA-Thread praktisch ständig für den Talk missbraucht wird.
Wenn Jemand wirklich eine kurze Frage hat, braucht er oder
sie diese gar nicht mehr zu stellen, geht sowieso unter. Schade.
Weiss jemand wie die Dinger heissen oder wo man die herkriegt?
Die Kunststoffnippel mit denen man z.B Aerodynamikkomponenten festmacht, mit einer Kernlochbohrung.
Danke
Klugscheißmodus an: Die Niete für eine Kernlochbohrung würde ich gerne mal sehen.
Nach anbringen des Aero Paketes ist leider das zulässige Gesamtgewicht überschritten
noch ne Frage:
Nach Einbau eines FW ist mir die höhe hinten doch bisschen zu niedrig.
Kann ich diese höhe korrigieren ohne nochmalige korrektur der Lenkgeometrie? Falls ja, ab wieviel wird es kritisch.
Dachte da an 5-10mm höher gehen.
Alles anzeigennoch ne Frage:
Nach Einbau eines FW ist mir die höhe hinten doch bisschen zu niedrig.
Kann ich diese höhe korrigieren ohne nochmalige korrektur der Lenkgeometrie? Falls ja, ab wieviel wird es kritisch.
Dachte da an 5-10mm höher gehen.
Ich geh davon aus, dass es sich um ein Gewindefahrwerk handelt. Wenn das Fahrwerk einmal gut eingestellt wurde, tut das Bischen keinen Abbruch.
Es ändert sich minimal der Sturz, aber das ist wiegesagt marginal bei 5-10mm. Brauchst du somit nicht neu vermessen.