Weiss jemand wie die Dinger heissen oder wo man die herkriegt?
Die Kunststoffnippel mit denen man z.B Aerodynamikkomponenten festmacht, mit einer Kernlochbohrung.
Danke
Die Kunststoffnippel mit denen man z.B Aerodynamikkomponenten festmacht, mit einer Kernlochbohrung.
Danke
Danke
Meinst du die Spreiznieten?
Meinst du die Spreiznieten?
Ja genau, gibt's da bessere und schlechtere?
Ja genau, gibt's da bessere und schlechtere?
Würd die direkt bei BMW kaufen, kosten nicht die Welt und ist halt Original= besser und stabiler
Hi. Vielleicht kann mir jemand folgendes beantworten?
Passen die Original BMW Nabendeckel 36136783536
auf Borbet BY mit Nabendurchmesser 66,70 mm
Die Deckel sind je nach Shop unterschiedlich im Durchmesser zwischen 65mm und 68mm obwohl Original und identische Teilenummer.
so weit wie ich weis, sind die 68iger für die 120iger Lochkreise und die 55-56iger für die 112er
eine Frage zu den M-Performance Heckschürzen und mit separaten Diffusor:
passt der Diffusor von der zb. 330iger Version auch in die 340iger Performance Ausführung?
passt der Diffusor von der zb. 330iger Version auch in die 340iger Performance Ausführung?
Der Diffusor ist mMn identisch und nur der Einsatz ist unterschiedlich.
Der Diffusor ist mMn identisch und nur der Einsatz ist unterschiedlich.
genau das möchte ich wissen, da ich meinen Performance Diffusor vom 330iger Finish beim Umbau auf 340 Heck gern weiter verwenden würde
danke dir
genau das möchte ich wissen, da ich meinen Performance Diffusor vom 330iger Finish beim Umbau auf 340 Heck gern weiter verwenden würde
danke dir
Laut Leebmann gilt der Diffusor von 318 bis 340 und lediglich beim Einsatz gibt es 340 und alle anderen.