Da das ungefähr 2 Minuten Arbeit sind werden die das sicher flott mit machen wenn du fragst
Kann das nur der Freundliche oder geht das auch irgendwie selbst?
Den QR Code haben wahrscheinlich wieder nur originale Reifen vom Freundlichen?
Da das ungefähr 2 Minuten Arbeit sind werden die das sicher flott mit machen wenn du fragst
Kann das nur der Freundliche oder geht das auch irgendwie selbst?
Den QR Code haben wahrscheinlich wieder nur originale Reifen vom Freundlichen?
Den QR Code müssen nach EU Vorgaben alle Reifen ab 01.05.2021 haben. Einspielen sollte das grundsätzlich jeder mit einem entsprechenden Tester können. Weil die Tester aber für jede Marke unterschiedlich sind, schätze ich, dass vor allem kleine bis mittlere Werkstätten das nicht machen können / wollen. Von daher wirds das einfachste sein, beim nachzufragen.
Was passiert wenn man das nicht macht?
Nichts, außer dass der Wagen nicht automatisch die Reifen erkennt. Die Folge ist, dass du die Reifendimensionen per Hand einstellen musst.
Evtl. kennt sich hier ja jemand aus. Arbeitskollege hat nen F31 gekauft (WBA8G31010AF90914) und bemängelt das fehlende CarPlay. Im CD Store wird nichts angezeigt. Ich werde aus den Foren nicht schlau. Kann da jemand was zu sagen?
Gabs es denn Carplay oder AA schon beim F31 von Werk aus zu bestellen? mMn nicht, aber ist nachrüstbar
https://carhex.de/produkt/bmw-…ndroid-auto-nachruestung/
Kann da jemand was zu sagen?
Soweit ich das noch weiß, geht CarPlay beim Business Navi vom F30 nicht oder nur bestimmte Varianten.
Gabs es denn Carplay oder AA schon beim F31 von Werk aus zu bestellen?
Ja mit Navi Professional hatte ich es im F30 Baujahr 11/2017 ab Werk.
oder nur bestimmte Varianten.
Ja, hatte gelesen, dass es beim Entrynav EVO, welches ab Ende 2017 i.V.m. dem Business Navi verbaut wurde, angeblich gehen soll. Angeblich soll man auch bei dem direkt das 8,8" Display verbauen können.
Ja, hatte gelesen, dass es beim Entrynav EVO, welches ab Ende 2017 i.V.m. dem Business Navi verbaut wurde, angeblich gehen soll. Angeblich soll man auch bei dem direkt das 8,8" Display verbauen können.
Habt ihr schonmal in die SA- List geschaut ob da was mit Carplay aufgeführt ist irgendwie ?