Hi,
Gibt's beim 330e G21 keinen Ölmessstab mehr?
Grüsse Patrick
Schon lange nicht mehr, bei keinem Motor. Das hat nichts mit dem Hybriden zu tun.
Die Messung erfolgt über einen Sensor und kann im Fahrzeug-Menü angestoßen werden.
Hi,
Grüsse Patrick
Schon lange nicht mehr, bei keinem Motor. Das hat nichts mit dem Hybriden zu tun.
Die Messung erfolgt über einen Sensor und kann im Fahrzeug-Menü angestoßen werden.
Hi,
Grüsse Patrick
Hallo
gabs beim E85 Z4 aus Bj. 2006 schon nicht mehr!
Hi schonwieder,
Seit ca. Einer Woche kommt bei mir immer die Meldung kein GPS Signal an was kann dass liegen?
Gruss Patrick
Hi schonwieder,
Seit ca. Einer Woche kommt bei mir immer die Meldung kein GPS Signal an was kann dass liegen?
Gruss Patrick
Ist bei mir auch so. Auch erstmals letzte Woche aufgetreten. Ich hatte allerdings die Vermutung, dass das via Android Auto vom Handy kommt...
Weiß jemand was "Baidu Car Life" ist? Habe das seit einigen Wochen unter den Optionen "Telefon", "Bluetooth" und "Apps" als viertes Häkchen im Telefonmenü meines G21 von 02/2020 mit ID6 und kann es weder abwählen noch habe ich sonst was dazu finden können!?
Weiß jemand was "Baidu Car Life" ist? Habe das seit einigen Wochen unter den Optionen "Telefon", "Bluetooth" und "Apps" als viertes Häkchen im Telefonmenü meines G21 von 02/2020 mit ID6 und kann es weder abwählen noch habe ich sonst was dazu finden können!?
reicht dir das als Antwort - wenn auch beschrieben mit nem Audi
pasted-from-clipboard.png
hier noch ein Link mit etwas mehr Informationen:
https://www.computerbild.de/ar…ndroid-Auto-11374251.html
ah sorry, ich dachte dir geht es eher grundsätzlich um das System.
das System mit Baidu wird primär im asiatischen Raum mit Smartphones genutzt, sprich ist im europäischen Bereich eher selten anzutreffen. Warum das bei dir überhaupt eingeblendet wird ist interessant und wäre interessant zu klären. Bisher habe ich noch keinen BMW in Deutschland gesehen, der das angezeigt bekommt.
Hast du am Fahrzeug was codiert oder in den Spracheinstellungen rumgestellt?
Wir alle haben das natürlich in den Headunits installiert, sollte aber mit europäischem Profil nicht sichtbar sein.
Ich würde mal die Headunit neu booten lassen, vielleicht hat sie sich ja verrannt.
Wenns dann nicht weg ist, dann könntest du das Fahrzeug einmal zurücksetzen und die Verbindungen dann neu lernen.
Da ist was verbogen, das sollte so nicht sein. Oder hast du ein chinesisches Smartphone angemeldet, also wirklich ein Smartphone von Huawei z. B. mit China-Lokation?
Wobei sowas bekommt man bei uns eigentlich nicht, vielleicht bei halbdubiosen Händlern auf ebay.
Ne meine Handys sind zwar made in China wie alles andere auch, allerdings für den deutschen Markt bestimmt.
Kodiert sind ein paar übliche Kleinigkeiten aber auch schon seit nem Jahr, ohne dass dieses Baidu Zeug bisher aufgetaucht ist.
Habe jetzt festgestellt, dass ich auch nicht mehr die anderen Optionen Bluetooth etc vernünftig an/-abwählen kann, ich muss das komplette Handy entfernen um wie bisher üblich z.B. Telefon vom Firmenhandy und Bluetooth vom Privathandy zu verbinden...