Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Hi!
Kann ich Ziele die von der app ans Auto gesendet werden, irgendwo umbenennen ?
Habe da mittlerweile einiges drin stehen und halt immer nur die Adresse
Kann ich die Liste auch löschen ?
-
Kann ich Ziele die von der app ans Auto gesendet werden, irgendwo umbenennen ?
Habe da mittlerweile einiges drin stehen und halt immer nur die Adresse
Nur wenn Du sie als Favoriten im Auto speicherst. Dann kannst du sie meines Wissens nach umbenennen und umsortieren
Kann ich die Liste auch löschen ?
Nein, geht leider nicht.
-
Kann mir jemand BMW Nabendeckel für die Dotz Suzuka 8,5Jx19 LK5x112 ET35 ML70.1 Black empfehlen?
Also die ganz normalen BMW Nabendeckel.
Nix Jubiläum, nix feststehend 😉
Welchen Durchmesser brauch ich da? Habe die Felgen noch nicht…
Danke!
-
Kann mir jemand BMW Nabendeckel für die Dotz Suzuka 8,5Jx19 LK5x112 ET35 ML70.1 Black empfehlen?
Danke!
RainerW hat meine ich die Dotz Suzuka mit BMW Nabendeckel
-
Danke!
Schreib am besten den Hersteller über deren Kontaktformular direkt online an. Die schreiben in der Regel recht zeitnah zurück.
Hat bei mir so geklappt.
-
Morgen, weiss wer was es mit der "8WL-Sondersteuerung Bluetooth/wifi Modul" auf sich hat?
-
SaMari_M340 kann hoffentlich aufklären
-
Morgen, weiss wer was es mit der "8WL-Sondersteuerung Bluetooth/wifi Modul" auf sich hat?
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Restriktion in Bezug auf Apple CarPlay und die Kopplung eines zweiten Telefons. Sollte eigentlich nicht mehr aktuell sein bzw. per RSU gelöst werden.
-
Wenn ich mich nicht irre, ist das die Restriktion in Bezug auf Apple CarPlay und die Kopplung eines zweiten Telefons. Sollte eigentlich nicht mehr aktuell sein bzw. per RSU gelöst werden.
Das war, zumindest bei mir, eine andere:
„6P1 Spez. Bluetooth- & WiFi Funktionen, temporärer Entfall & Vorb. Remote Softeware Up.“