Moin, welche Felge ist das?
Müsste die 797 sein
Die sehen anders aus.
Moin, welche Felge ist das?
Müsste die 797 sein
Die sehen anders aus.
Sorry mein Fehler, im Konfigurator sahen die irgendwie gleich aus
Aber sehe das ist ja son E Felgen Dingsbumms das erklärt warum mir das nicht aufgefallen ist habe beim 4er geschaut
Nee, das sind ganz normale Felgen
Nee, das sind ganz normale Felgen
Ja also die auf dem Links sind zumindest die mit den E- Dingsbums Deckeln in dem hässlichen Blau, aber habe gerade auch schon geschaut sind ja einfach die vom GC sprich auch vom i4 das erklärt auch das ich die nicht auf den ersten Blick beim 4er gefunden hatte
Gibt es die Möglichkeit "Favoriten" unter den Telefonkontakten anzulegen? An der Stelle vermisse ich nämlich tatsächlich sehr die Touchfunktion des iDrive-Controllers.
Ich rufe vom Auto aus meist die selben 5-10 Personen an, meinte Kontaktliste umfasst aber ein paar 100. Das ist eine ewige Sucherei.... außer ich bemühe die Sprachfunktion, die zwar gut funktioniert, aber mir einfach nicht sonderlich zusagt.
Wenn du einfach die Hörer Taste am Lenkrad drückst, werden im Head Up Display direkt die letzten angerufenen Nummern angezeigt. Da scrolle ich dann immer einfach nur mit dem Rad durch. Ist bei regelmäßigen anrufen vermutlich die schnellste Lösung.
Kontakte im Telefonbuch anwählen und Schnellspeichertaste halten, meine Frau ist z.B. auf der 8 bei mir
Kontakte im Telefonbuch anwählen und Schnellspeichertaste halten, meine Frau ist z.B. auf der 8 bei mir
nicht bei 6
Beides nicht die Lösungen, die ich mir erhofft habe. Ich würde mir etwas wie die gespeicherten Radiosender wünschen, also eine extra Kontaktliste, die ich selber führen kann.
Besonders bitter ist eben, dass mir das Infotainment bei den Kontakten per Bild vermittelt, ich solle auf dem iDrive-Controller malen... aber er kann es ja nicht
nicht bei 6
Du Schlingel