Die Gestensteuerung ist beim LCI nicht mehr im Konfigurator zu finden - zumindest von mir.
Gibts das nicht mehr oder ist das jetzt Standard?
Die Gestensteuerung ist beim LCI nicht mehr im Konfigurator zu finden - zumindest von mir.
Moin, hat hier Jemand eine Schutzfolie auf seinem Infotainment? Ich finde auf Amazon und Google nur Müll. Musste meinen Z4 abgeben und der hatte beim Verkauf schon ein paar feine Kratzer drin.
Moin, hat hier Jemand eine Schutzfolie auf seinem Infotainment? Ich finde auf Amazon und Google nur Müll. Musste meinen Z4 abgeben und der hatte beim Verkauf schon ein paar feine Kratzer drin.
BMW verkauft auch Schutzfolie
Ist bei ID8 soweit ich weiß als Bedienoption nicht mehr vorgesehen, weil nicht gut angenommen.
Guten Morgen,
muss ich den Schutzbrief immer noch manuell aktivieren und ist dieser nicht mehr kostenlos?
Wo finde ich diesen? Die Seite http://www.meinbmw.de spuckt bei mir nur 404-Fehler aus und macht irgendwie den Eindruck nicht mehr wirklich gewartet zu werden...
muss ich den Schutzbrief immer noch manuell aktivieren
Ja
und ist dieser nicht mehr kostenlos?
Ist immer noch kostenlos
Wo finde ich diesen? Die Seite http://www.meinbmw.de spuckt bei mir nur 404-Fehler aus und macht irgendwie den Eindruck nicht mehr wirklich gewartet zu werden...
Unter dem Link, den Du genannt hast. Ich habe es soeben ausprobiert und es hat bei mir einwandfrei funktioniert. Ich konnte den Schutzbrief für meinen G21 und den für ein zusätzliches Fahrzeug ohne Probleme über mein iPad verlängern. Die Seite hat zwar etwas „gezappelt“ aber es hat funktioniert.
irgendwas läuft nicht rund.
jetzt kann ich zwar mein neues Auto hinzufügen, wenn ich aber auf den Schutzbrief abspringen möchte will er die FIN erneut haben und meldet dann den Fehler, dass das Fahrzeug schon vorhanden ist.
wenn ich dann doch auf das Portal komme, dann steht dort, dass mich der Schutzbrief 24,99 Euro kosten soll.
mal in paar Tagen versuchen. aber danke dir fürs schauen!
Bei mir genau das gleiche. Evtl ein genereller Fehler im Moment.
Müsste die 797 sein