Ostwestfalen. Helix ist aber in einer Gegend, in die ich gerne fahre, daher nicht wirklich schlimm.
Trotzdem danke!
Ostwestfalen. Helix ist aber in einer Gegend, in die ich gerne fahre, daher nicht wirklich schlimm.
Trotzdem danke!
Moin,
wird der individual Konfi gerade überarbeitet oder sind in den letzten Tagen ein paar Farben weg gefallen?
Vermisse zB Sakhir Orange oder Barcelona blue….?!
P.S.: der M3 touring ist auch wieder raus.
Moin,
wird der individual Konfi gerade überarbeitet oder sind in den letzten Tagen ein paar Farben weg gefallen?
Vermisse zB Sakhir Orange oder Barcelona blue….?!
P.S.: der M3 touring ist auch wieder raus.
Das kann sein, dass sich durch das Facelift die Verfügbaren Farben wieder ändern.. und ja der M3T ist ja schon seit Goodwood vorgestellt und ab September bestellbar
Mit wieder raus meinte ich, dass er im visualiser enthalten war und nun wieder entfernt wurde.
Mit wieder raus meinte ich, dass er im visualiser enthalten war und nun wieder entfernt wurde.
Und bei mir ist der M3T raus seit ich bei BMW in Hannover Expo Gelände war.
Da Stand ein sehr schöner M240 mit Performance Teile, für schlanke 93.000 Euro.
Daraufhin habe ich mir den G82 angesehen der gegenüber Stand.
Auch mit Performance Teile (die alle sehr wacklig waren) für nur 156.000 Euro
Der M3T wird kaum günstiger sein und da hört es dann mal auf mit Lustig, da kauf ich doch lieber einen Porsche.
Dazu noch die hässliche Front die man nur in schwarz ertragen kann.
Alles anzeigenUnd bei mir ist der M3T raus seit ich bei BMW in Hannover Expo Gelände war.
Da Stand ein sehr schöner M240 mit Performance Teile, für schlanke 93.000 Euro.
Daraufhin habe ich mir den G82 angesehen der gegenüber Stand.
Auch mit Performance Teile (die alle sehr wacklig waren) für nur 156.000 Euro
Der M3T wird kaum günstiger sein und da hört es dann mal auf mit Lustig, da kauf ich doch lieber einen Porsche.
Dazu noch die hässliche Front die man nur in schwarz ertragen kann.
Richtig dafür bekommt man einen gebrauchten 991 GT3..
Aber BTT oder in die Kneipe. sonst wird der KFKA Thread wieder voll
Hallo meine Lieben,
ich habe gestern meinen G21 näher den Boden gebracht bereits auch schon bei der Achsvermessung gewesen.
Nun stellt sich mir eine Frage....
- Lichter hat das Auto für sich selbst eingestellt?! Wie kann das sein, kenne das nur vom vorherigen Auto mit den Tester -> Grundeinstellung -> Scheinwerfer einstellen.
- Lichter hat das Auto für sich selbst eingestellt?! Wie kann das sein, kenne das nur vom vorherigen Auto mit den Tester -> Grundeinstellung -> Scheinwerfer einstellen.
Das ist tatsächlich bei den modernen Fahrzeugen mit LED normal.. war auch beim F3X so mit den großen LED´s so, die kalibrieren sich selbst in regelmäßigen Abständen automatisch..
Hat den Vorteil das man weniger geblendet wird und man nicht zum Händler rennen muss wenn sich mal was verstellt
EDIT: Beim MB LILS hat man das immer gut gesehen, sobald man den angemacht hat ist das Licht erst hoch geschwenkt und danach links rechts runter und dann wieder mittig, damit hat sich das kalibriert..
In der Drivers Guide App sieht meiner genau so aus. In der My BMW App ist mein Auto unter einem Tuch versteckt