Das hier müsste der entscheidende Punkt sein. Im Zweifel mal aktiveren und dann deaktivieren
Nein, das ist die Kartenverbesserung. Das steht ja auch da.
Es ist der Punkte „Lernende Navigation“
Das hier müsste der entscheidende Punkt sein. Im Zweifel mal aktiveren und dann deaktivieren
Nein, das ist die Kartenverbesserung. Das steht ja auch da.
Es ist der Punkte „Lernende Navigation“
Ich hab extra das ganze Handbuch durchsucht, aber den Punkt hatte ich nicht gefunden, Darum dachte ich, dass er der mit der Karte sei. Sorry!
Brauchst dich ned entschuldigen.
Ich wusste ja wie die Funktion heißt und habe sie über die Stichworte nicht gefunden.
Vielleicht nicht indiziert.
Da hab ich dann gelesen und geblättert.
Kann man Felgen über Individual lackieren lassen? Hätte gern silberne -aber Originalfelgen- anstelle von schwarz oder bicolour.
Kann man Felgen über Individual lackieren lassen? Hätte gern silberne -aber Originalfelgen- anstelle von schwarz oder bicolour.
Habe nicht gesehen. Lass die Felgen nach Auslieferung lackieren, wird auch günstiger.
Das kommt aber eigentlich nicht erst seit ein paar Tageb, sondern sobald das Navi gelernt hat, wo man wohnt, arbeitet oder sich zu bestimmten Zeiten öfters aufhält.
Der Punkt heißt „lernende Navigation“.
Hat bei mir nur über ein Jahr gedauert, bis er das gelernt hat. Nur dass sich zwischenzeitlich das Ziel geändert hat und er mir jetzt immer das alte Ziel vorschlägt 😂
So geil wie ich den BMW nach wie vor finde, aber das Navi haben die echt absolut nicht im Griff...
Möglich, möchtest du aber nicht bezahlen, daher lieber wie Coconut sagt nach Auslieferung lackieren oder noch besser, Pulvern lassen
machs wie ich, habe meine Winter m791 bei HELIX pulvern lassen (siehe Profil)
schau mal bei denen auf Insta rein oder hier
Danke für den Link- ist zwar nicht vor der Haustür, aber überlegenswert.
Grüße
Franz
Danke für den Link- ist zwar nicht vor der Haustür, aber überlegenswert.
Grüße
Franz
Was wäre denn für Dich "vor der Haustür"? Vielleicht hat jemand anderes hier einen Tipp, der für Dich leichter zu erreichen ist.