…funktioniert das nur für Lieder aus einer meiner Playlists oder für alle ?
Für alle. Man muss nur klar und deutlich sprechen so dass Madame es auch versteht. 😊
…funktioniert das nur für Lieder aus einer meiner Playlists oder für alle ?
Für alle. Man muss nur klar und deutlich sprechen so dass Madame es auch versteht. 😊
Hört sich simpel an.
Hat schon jemand MPerformance Teile fürs LCI gesehen? Wann und in welchem Rahmen stellt BMW diese jeweils vor? In 2 Wochen werden die ersten Fahrzeuge ausgeliefert.
Meistens kurz nach Vorstellung des Modells sprich so 1-3 Monate danach so war es beim G2X auch
Hallo in die Runde,
mein Displayschlüssel zeigt noch die Winterzeit an. Die Uhrzeit-Anzeige im Auto hat selbstständig auf Sommerzeit umgestellt. Wie kann ich beide Zeiten synchronisieren? Das wäre zur Planung der Heiz-oder Lüftungsfunktion ja praktisch.
Hallo in die Runde,
mein Displayschlüssel zeigt noch die Winterzeit an. Die Uhrzeit-Anzeige im Auto hat selbstständig auf Sommerzeit umgestellt. Wie kann ich beide Zeiten synchronisieren? Das wäre zur Planung der Heiz-oder Lüftungsfunktion ja praktisch.
Sind die Bilder vom M3 Touring, die häufig gezeigt werden in der Farbe Brooklyn Grey oder ist das was anderes?
Beispiel:
Sind die Bilder vom M3 Touring, die häufig gezeigt werden in der Farbe Brooklyn Grey oder ist das was anderes?
Beispiel:
Das ist Brooklyn Grey!
Das ist Brooklyn Grey!
Brooklyn Grey habe ich heute beim 😊 an einem 4er und einem 2er Grand Coupé gesehen. Mir gefällt die Farbe. Dravitgrau finde ich aber wegen der vielen Facetten schöner.
Brooklyn Grey habe ich heute beim 😊 an einem 4er und einem 2er Grand Coupé gesehen. Mir gefällt die Farbe. Dravitgrau finde ich aber wegen der vielen Facetten schöner.
Mir geht's genau andersherum. Ich fand Dravitgrau beim Händler im Showroom toll. Letzte Woche habe ich einen Dreier in praller Sonne gesehen und dachte, mich trifft der Schlag. Das da Gold mit drin ist, wusste ich ja. Aber soooo viel?. Gut, dass ich meinen in Kreide bestellt habe. Die Farbe kenne ich wenigstens in und auswendig und da erwarten mich keine Überraschungen.
Ist aber, wie alles, reine Geschmackssache!
PS: Ich wollte meinen B4 eigentlich in Brooklyn Grey haben. Da das aber eine M-Farbe ist, darf Alpina die nicht lackieren (Aussage Alpina!). Da scheint es ein paar wenige Standesdünkel zu geben.
ThemaBMW Display Key Sprache einstellenHallo,
ich habe zum meinem BMW einen Display Key bekommen.
Seit gestern ist allerdings die Sprache auf Englisch eingestellt
und die Uhrzeit auf dem Schlüssel hinkt ca. 20 Minuten hinter.
Wie kann ich die Sprache wieder auf Deutsch umstellen bzw.
die Uhrzeit syncronisieren?
Gruß
ravoe
Hat gut funktioniert, danke.