Weiß jemand wie viel Zellen der Kat im B48 hat? Das Netz ist nur voll von B58 und der hat Serie 500. Kann das auch für den kleinen Bruder die Lösung sein?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Hey guys, quick question on Android Auto. Likely late to the game but I have a 2020 G20 w/ live cockpit. My current software version is 10/2020.42. From what I read I should have Android Auto. Does anyone know how to fix this?
-
Weiß jemand wie viel Zellen der Kat im B48 hat? Das Netz ist nur voll von B58 und der hat Serie 500. Kann das auch für den kleinen Bruder die Lösung sein?
Es sind sogar zwei Kats, in Serie nacheinander platziert. Einen vor und einer nach Lambda. 500 wäre schön... müssten 600er und 300er sein.
Hey guys, quick question on Android Auto. Likely late to the game but I have a 2020 G20 w/ live cockpit. My current software version is 10/2020.42. From what I read I should have Android Auto. Does anyone know how to fix this?
If I remember correctly, there was an update on this (android support) in November 2021. So I assume that you have to go to the dealer to have them upload it to you... if you haven't done or can't update remotely yet
-
You are right, Android Auto is available since software 10/20. Go to your dealer for the newest software update (03/22). This update should fix it.
-
Hallo, kurze Frage:
Ich habe einen G21 320i mit SPORT-Automatic.
Ich dachte, sobald man die Sportautomatik besitzt ist Launch-Control verfügbar. Wenn ich Hey BMW frage kommt als Antwort: „Diese Funktion ist leider nicht verbaut“
Kann jemand etwas dazu sagen?
-
Wenn ich Hey BMW frage kommt als Antwort: „Diese Funktion ist leider nicht verbaut“
Kann jemand etwas dazu sagen?
Das würde ich jetzt mal nicht überbewerten. Muss Sophie weiß vieles nicht. Ich würde die Launch Control so wie es im Driver‘s Guide steht starten und darauf pfeifen was die Blechdame sagt. 😊
-
Richtig.
- Sport drücken
- Hebel in die S Gasse
- Traction einmal drücken
- Bremse festtreten
- Gas geben und Druck aufbauen für 1-2sek
- Bremse loslassen und Kopf vorsorglich vorher an die Kopfstütze lehnen
Huiiiii
-
Richtig.
- Sport drücken
- Hebel in die S Gasse
- Traction einmal drücken
- Bremse festtreten
- Gas geben und Druck aufbauen für 1-2sek
- Bremse loslassen und Kopf vorsorglich vorher an die Kopfstütze lehnen
Huiiiii
Das obligatorische "Bitte nur auf abgesperrten Flächen oder der Rennstrecke nutzen" fehlt
-
Das obligatorische "Bitte nur auf abgesperrten Flächen oder der Rennstrecke nutzen" fehlt
Bitte nur in der Innenstadt an der Ampel nutzen. Huiiiiii
-
Wieso? Das sollte doch auch öffentlich gehen. Gibt doch kein Gesetz, wie schnell ich die Höchstgeschwindigkeit erreiche