für unseren G2X gibt es "noch" keine da der G2X LCI erstmal raus sein muss damit man die als Ersatzteil kaufen kann
Beim LCI gibt's dann aber kein Cerium mehr - soweit ich das jetzt verstanden habe.
für unseren G2X gibt es "noch" keine da der G2X LCI erstmal raus sein muss damit man die als Ersatzteil kaufen kann
Beim LCI gibt's dann aber kein Cerium mehr - soweit ich das jetzt verstanden habe.
Jap leider korrekt
Hat noch jemand Probleme mit der My BMW App?
Hat noch jemand Probleme mit der My BMW App?
Bevor du dich lange rumärgerst, versuche einfach mal einen Reset (30sec Power drücken).
Hatte vor zwei Tagen auch das Problem, dass die App nicht mehr wollte. Ein Reset löste das Problem sofort.
Bevor du dich lange rumärgerst, versuche einfach mal einen Reset (30sec Power drücken).
Hatte vor zwei Tagen auch das Problem, dass die App nicht mehr wollte. Ein Reset löste das Problem sofort.
Reset vom Handy meinst du?
Nee, im Auto
Wo ist denn Power im Auto? Stehe gerade auf dem Schlauch.
Lautstärkeregler
Also nicht am Lenkrad sondern an der Radio Bedieneinheit
Ok verstanden. Danke euch. Probiere ich nachher mal aus.
Es gibt eine passende Folie - Hersteller und Folie kann ich dir mitteilen, wenn mein G20 da ist, bekomme noch das preLCI.
Den Rahmen der Nieren kann man damit problemlos folieren - Außenspiegel ist auch möglich, wird bei den neuen M3 Spiegeln aber sehr aufwendig.