Hallo meine Lieben,
Ist das so, dass alle „GXX“ spiegelkappen auf unseren g20/21 passen also die vom 7er 5er etc.? Bzw gibt es Unterschiede an der Kappe selbst ob man sideassist etc. hat oder betrifft das nur den Unterteil des aussenspiegels
Hallo meine Lieben,
Ist das so, dass alle „GXX“ spiegelkappen auf unseren g20/21 passen also die vom 7er 5er etc.? Bzw gibt es Unterschiede an der Kappe selbst ob man sideassist etc. hat oder betrifft das nur den Unterteil des aussenspiegels
Hallo meine Lieben,
Die Kameras sind auf jeden Fall unten und nicht in der Kappe. Ob die untereinander passen. Keine Ahnung.
Ja, hatte mir neue Kappen bestellt. Dreier und Fünfer Kappen sind gleich. Und richtig, die Kemera sitzt unten im Spiegel, ist beim Kappentausch aussen vor.
Wo gibt es eigentlich die originalen M Kappen zu kaufen?
Wenn ich nach G2X finde ich nur die Carbon Performance oder Nachbau.
Oder muss man einfach die vom G8X bestellen weil identisch?
Die passen nicht, hatte mir das live beim G80 angeschaut. Da müssen noch diverse Teile ausgetauscht werden damit es passt, z.B. der hochglanz schwarze Rahmen um das Spiegelglas
Wo gibt es eigentlich die originalen M Kappen zu kaufen?
Wenn ich nach G2X finde ich nur die Carbon Performance oder Nachbau.
Oder muss man einfach die vom G8X bestellen weil identisch?
Welche meinst du denn ?
Originale M- Kappen gibt es nur die vom G8X oder für den G2X die M- Performance.. andere gibt es aktuell noch nicht..
EDIT: Die Cerium Kappen bekommst du ebenso wie die vom G8X nur als Ersatzteil, da man diese als G8X Fahrer ja nicht nachrüsten braucht..
Originale M- Kappen gibt es nur die vom G8X oder für den G2X die M- Performance.. andere gibt es aktuell noch nicht..
Komisch, in der Niederlassung Dortmund stehen ein M240i und M440i mit Spiegelkappen im M Design und mein Verkäufer meinte die kann er mir auch für den M340i bestellen.
Komisch, in der Niederlassung Dortmund stehen ein M240i und M440i mit Spiegelkappen im M Design und mein Verkäufer meinte die kann er mir auch für den M340i bestellen.
Ja die M240i und M440i haben diese auch Serie verbaut, ebenso wie der M340 LCI, deswegen habe ich auch geschrieben speziell für unseren G2X gibt es "noch" keine da der G2X LCI erstmal raus sein muss damit man die als Ersatzteil kaufen kann, man kann natürlich die vom 240i oder 440i verbauen
man kann natürlich die vom 240i oder 440i verbauen
Frage beantwortet, danke
Ob ich das wirklich mache, weiß ich noch nicht.
EDIT: Die Cerium Kappen bekommst du ebenso wie die vom G8X nur als Ersatzteil, da man diese als G8X Fahrer ja nicht nachrüsten braucht..
Ich brauche eher eine Cerium Nierenumrandung
Glaube das könnte bei Verde Ermes mit Performance Nieren ganz gut aussehen und die Front etwas auflockern.
Also den Übergang von Grün zu Schwarz.
Erstmal abwarten, dauert noch etwas und dann versuche ich mich mal mit xenn9r zu treffen.