Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Meiner ist ein weißer 320d E46 🙈

    G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍


    Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

  • Kurze Frage. Heut gemerkt ich kann keine Playlist in der spotify App öffnen. Jemand ne Idee?

    Die Option ist ausgegraut und er sagt keine Wiedergabeliste vorhanden. Wie man sieht hab ich aber 39

    image.jpg


    Edit: Neustart mit lange den Volume Button halten hilft auch nicht.

  • Es gibt ein Update von Spotify.


    Erste Reaktionen aus der Spotify Community:

    Update 8.7.32 tested!
    Problem solved!

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Es gibt ein Update von Spotify.


    Erste Reaktionen aus der Spotify Community:

    Update 8.7.32 tested!
    Problem solved!

    Äh ein Update der spotify App auf dem Handy. Ich brauch aber eins dann fürs Auto?

    Ich meine die App im iDrive unter Media die auch ohne Handy geht.


    Auf dem Handy kann ich übrigens trotz 8.7.32 Playlisten nicht löschen.

  • Äh ein Update der spotify App auf dem Handy. Ich brauch aber eins dann fürs Auto?

    Ich meine die App im iDrive unter Media die auch ohne Handy geht.


    Auf dem Handy kann ich übrigens trotz 8.7.32 Playlisten nicht löschen.

    Dann scheint es ein Problem im Backend zu sein. Das fixen sie dann typischerweise ohne das man ein App Update braucht. Kommt Zeit kommt Playlist. 😊

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Das wüsste ich eben gern. Weil abspielen und auswählen kann ich die Playlisten nämlich auf dem Handy. Nur im Auto auf einmal nicht mejr

    Ich glaube nicht dass sie es groß kommunizieren werden. Die werden irgendwann ein Fix einspielen und dann geht es plötzlich wieder. Das kann schnell gehen, kann aber auch dauern. Ich glaube wir werden es nicht erfahren. In der Spotify Community steht dazu nix. 🤷🏻‍♂️

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Deswegen frage ich ja hier. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem bei seinem G2x. Dann kann ich das ausschließen dass es bei mir was ist, weischt ^^

    Jetzt Du es sagst, ich glaube ich hatte es am Dienstag auch. Da habe ich eben ein Album abgespielt. War mir egal, Hauptsache Beats und laut. 😊 Ich werde frühestens am Samstag wieder fahren, da schaue ich nochmal nach.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27