Ach so es gibt quasi normaler Tempomat mit Lenkassi auch? Wieder etwas gelernt
Ne nur ohne lenkassi
Ach so es gibt quasi normaler Tempomat mit Lenkassi auch? Wieder etwas gelernt
Ne nur ohne lenkassi
Gibt es wohl Probleme mit dem DAP, wenn ich die kleinen Chrom-Flächen in den Nieren lackieren lasse? Ein paar von denen sind ja vor dem Radarsensor.
Zum Hintergrund:
Ich habe einen B4 bestellt und Alpina erprobt gerade noch schwarzverchromte Endrohrblenden dafür. Soll in den kommenden Wochen offiziell werden, wenn die Erprobung erfolgreich ist (wovon ich ausgehe). Dann wäre - außer den kleinen Flächen an den Nieren - kein Chrom/Silber mehr am Auto. Nur noch schwarz und kreide. Wenn ich die Nieren dann auch noch lackieren lassen könnte, wäre das perfekt
Oder den Lack entfernen?
Mit Shadow Line sind die Flecken ohnehin schwarz.
Oder den Lack entfernen?
Mit Shadow Line sind die Flecken ohnehin schwarz.
Lack? Ich glaube, dass das galvanisiert ist.
Laut Konfigurator (BMW und Alpina) ist bei der erweiterten Shadow Line nur der Nierenrahmen schwarz. Wenn die dann tatsächlich ganz schwarz ist, umso besser.
Wenn bei BMW die Endrohrblenden dann aber in schwarzverchromt sind, könnte das bei Alpina ja auch automatisch in die erweiterte Shadow Line fallen. Mal sehen.
Bei meiner Konfiguration wurde die Niere komplett schwarz dargestellt und ich habe schon mehrfach M340i mit Shadow Line und komplett schwarzen Diamantnieren gesehen.
Bei meiner Konfiguration wurde die Niere komplett schwarz dargestellt und ich habe schon mehrfach M340i mit Shadow Line und komplett schwarzen Diamantnieren gesehen.
Da liegt der Hase im Pfeffer: 3er und 4er sind da unterschiedlich.
Bei 4er steht nur der Nierenrahmen, beim 3er Nierenrahmen und Niere.
Das Bild ist ja aber auch ein 4er. Könnte dort anders sein. Die Niere hat ja auch horizontale silberne Streben im Bild statt vertikale wie beim m340er
Das Bild ist ja aber auch ein 4er. Könnte dort anders sein. Die Niere hat ja auch horizontale silberne Streben im Bild statt vertikale wie beim m340er
Klar. Ich rede ja die ganze Zeit vom B4.
Zurück zum Thema: Macht der zusätzliche Lack Probleme beim DAP?
Puh dann wird es sicher schwierig…
Evtl gleich die M Nieren und Abdeckung Radarsensor verbauen?
Ich persönlich würde eher versuchen die Farbe zu entfernen statt noch mehr Farbe aufzubringen.
Stellt sich die Frage wie einfach oder schwierig das wird.
Puh dann wird es sicher schwierig…
Evtl gleich die M Nieren und Abdeckung Radarsensor verbauen?
Ich persönlich würde eher versuchen die Farbe zu entfernen statt noch mehr Farbe aufzubringen.
Stellt sich die Frage wie einfach oder schwierig das wird.
Die M4 Niere wäre im Grunde genommen eine (schöne) Variante. Wenn da nicht das "M" wäre, was an einem B4 nichts zu suchen hat