Du hättest wohl früher auch die Vergaserinnenbeleuchtung bestellt, so es diese heiße Sch..sse gegeben hätte.
Die gab es, aber nur in Verbindung mit der Kolbenrückholfeder
Du hättest wohl früher auch die Vergaserinnenbeleuchtung bestellt, so es diese heiße Sch..sse gegeben hätte.
Der verchromte Zündfunken gehörte da auch mit zum Bling-Bling Paket mit erweitertem Schnickschnack
Bei erweitertem Schnickschnack setze ich stets das ganz große Kreuz! Mich fuchst es schon genug, dass ich nur ein paar Ziernähte auf den Anschnallgurten habe, statt farbigen Gurten
Das kenne ich nur zu gut. Habe damals in meinem Panamera auch die verstellbaren und beheizten Einzelsitze hinten und die 4-Zonen Klimaautomatik genommen. Macht als 97% Alleinfahrer wenig Sinn, bietet einem aber das schöne große Display in der Konsole hinten (was man ja ebenfalls nicht sieht, wenn man vorne sitzt).
Ist so ein "Besser Haben als Brauchen" oder "Zu wissen, es ist da"-Ding.
Das kenne ich nur zu gut. Habe damals in meinem Panamera auch die verstellbaren und beheizten Einzelsitze hinten und die 4-Zonen Klimaautomatik genommen. Macht als 97% Alleinfahrer wenig Sinn, bietet einem aber das schöne große Display in der Konsole hinten (was man ja ebenfalls nicht sieht, wenn man vorne sitzt).
Ist so ein "Besser Haben als Brauchen" oder "Zu wissen, es ist da"-Ding.
Oder wie ich im Suff auf dem beheizten Beifahrersitz sitzend im Winter meinen Freuden auf der unbeheizen Rückbank meines F31 versprochen habe, dass mein nächstes Auto auch eine Sitzheizung für die Rückbank hat. Gesagt, getan. Mein G21 hat eine Sitzheizung hinten. Nach 2 Jahren hat letztens jemand mal ausprobiert ob die überhaupt funktioniert. Die Dame war zufrieden. 😛 Gut wenn man wichtige Sachen gleich mitbestellt und unwichtige Sachen wie dem DAB Tuner einafch mal weglässt. 😂
Kann man wenn man den ACC hat, auch den normalen Tempomaten ohne Abstandsregelung benutzen oder muss bzw. geht das nur mit Abstandsregelung?
Kann man wenn man den ACC hat, auch den normalen Tempomaten ohne Abstandsregelung benutzen oder muss bzw. geht das nur mit Abstandsregelung?
Kann man machen.
Auf Abstand verringern gedrückt halten, dann schaltet er um.
Oder die mode taste halten bringt dich zum selben Ziel
Oder die mode taste halten bringt dich zum selben Ziel
Dann schaltest Du aber doch das Assisted Driving komplett aus. Das ist was Anderes, als nur die Abstandsregelung des Tempomaten auszuschalten, oder?
Ach so es gibt quasi normaler Tempomat mit Lenkassi auch? Wieder etwas gelernt