Wäre halt mal interessant ob man dann auch den Sprint Modus hat..
Müsste mal wer mit einem neueren 340 ausprobieren ob er das hat.
Müsste mal wer mit einem neueren 340 ausprobieren ob er das hat.
Mindestens der G21 hat es nicht (hab's ausprobiert). Es ist auch überall bei der Funktionalität immer nur vom 4er die Rede.
Ich hatte es schon einmal an anderer Stelle geschrieben: Der Teilekatalog im Online-Shop von BMW ist aktuell. Diesen nutzen um die Teilenummer herauszufinden und dann günstig an anderer Stelle einkaufen.
Könntest Du hierzu bitte einen Link einstellen? Danke!
Ich finde nur den zu Zubehör, Lifestyle, etc. und der nützt mit nichts.
Könntest Du hierzu bitte einen Link einstellen? Danke!
Ich finde nur den zu Zubehör, Lifestyle, etc. und der nützt mit nichts.
würde mich allerdings auch interessieren.
Den gibt es meines Wissens auch nur so wie von dir beschrieben.
Für außenstehende sollte es nicht so einfach möglich sein auf den internen ETK zugreifen zu können.
EDIT:
Früher gab es ja meine ich mal einen offiziellen von BMW aber jetzt finde ich da auch nichts mehr zu..
Was brauchst du ? Habe Zugriff auf den ETK. Kann für dich gerne nachschauen.
Mir geht es um folgendes:
Ich bekomme in meinem B4 die Galvanikapplikationen, d. h. auch für die Tasten vom Türöffner und Sitzmemory auf der Fahrerseite.
Jetzt habe ich in einem anderen G26 mit Galvanikapplikationen gesehen, dass die Dummy-Blenden dieser Tasten, die es ja in der Beifahrertür nicht gibt, aus einfachem schwarzen Kunststoff sind. Das sieht dann, gelinde gesagt, sehr bescheiden aus, besonders, weil um diese Blenden herum alles galvanisiert ist. Das sind also richtige optische Fremdkörper.
Meine Idee ist also, diese Blenden gegen die passenden Taster aus einem Rechtslenker mit Galvanikapplikationen zu tauschen. Die sind dann zwar funktionslos, sehen aber um Längen besser aus, als das schwarze Plastikgedöns. Dafür suche ich die Teilenummern.
Mindestens der G21 hat es nicht (hab's ausprobiert). Es ist auch überall bei der Funktionalität immer nur vom 4er die Rede.
D3 S hat es
EDIT:
Früher gab es ja meine ich mal einen offiziellen von BMW aber jetzt finde ich da auch nichts mehr zu..
Alle ETKs sind seit 01/2021 nicht updated, weil sie illegal sind, und den damaligen auf BMW.de gibts seitdem auch nicht. Es gibt aber einen im US-Shop der neuer ist - bmw parts northwest https://parts.bmwnorthwest.com - ist aber halt nicht Europäischer
Schade
Alle ETKs sind seit 01/2021 nicht updated, weil sie illegal sind...
Sorry, das kann ich ja kaum glauben, dass jmd. wie Leebman, Baum etc. illegale Teilekataloge einbindet?
Und ja, der offizielle und aktuelle BMW-Katalog war vor 1-2 Monaten auf der BMW Seite noch online, jetzt läuft die Verknüpfung tatsächlich ins Leere. Interessant.