Kurze Frage:
habe nach 30k km noch ca. 4mm Bremsbelag (M Sport Bremse 347mm) auf der Hinterachse.
Mit wie viel mm werden sie ungefähr ausgeliefert, wann meldet sich der BC und was kostet der Wechsel?
Danke
Kurze Frage:
habe nach 30k km noch ca. 4mm Bremsbelag (M Sport Bremse 347mm) auf der Hinterachse.
Mit wie viel mm werden sie ungefähr ausgeliefert, wann meldet sich der BC und was kostet der Wechsel?
Danke
Also die Beläge der normalen sind exakt 11mm dick. Ob das bei der Sport auch so ist, weiß ich nicht....
wann meldet sich der BC
Danke
Meiner Meinung nach ist die Meldung schon fast Überfällig mit 4mm
Hallo,
ich möchte mir einen OBD Adapter für Bimmercode zulegen, auf der Seite werden mehrere vorgeschlagen, ich hätte gleich den ersten genommen ist das in Ordnung oder gibts hier eine bessere Empfehlung?
Meine Erwartungen sind lediglich die Codierungen für Spielerein wie Tacho, diverse Anzeigen, Licht codieren etc. sowie auch Bremsenservice zu machen.
Folgenden Adapter hätte ich gewählt, ich würde es mit einen I Phone 11 Pro oder meinen Macbook Pro ausführen.
Ich habe den selben und codiere genau damit was du meinst un dbin zufrieden.
Ich hab den auch. Er ist mit allen Funktionen kompatibel. Auf Grund von Bluetooth ist er nicht so schnell beim Auslesen der umfangreicheren Steuergeräte. Wenn du ihn nicht täglich im Einsatz hast und zig Codierungen in unterschiedlichen Steuergeräten machen musst, ist er meiner Meinung nach der Preis/Leistungssieger.
Wenn du ungeduldig bist und das Auslesen der Steuergeräte schneller gehen soll, bist du mit dem MHD Adapter besser dran, weil dieser über WLAN funktioniert.
Oder ein ENETv2 Kabel und einen Ethernet Adapter fürs Handy.
Beim iPhone zB den von Belkin.
oder dieses Set geht ruckzuck
Sagt mal was ist das korrekte Drehmoment für die radschrauben. Hab im Internet 130 und 140Nm gelesen
Mir wurde 130 vom Serviceleiter gesagt.