ich drücke den Knopf gar nicht - sobald ich das Auto ausmache springt automatisch die Stufe "P" rein
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
ich drücke den Knopf gar nicht - sobald ich das Auto ausmache springt automatisch die Stufe "P" rein
Also so wie meine bisherige Lösung. Auto-Hold und einfach ausmachen.
Die Taste ist echt ziemlich blöd angebracht.
-
Also so wie meine bisherige Lösung. Auto-Hold und einfach ausmachen.
Die Taste ist echt ziemlich blöd angebracht.
Auto H ist nicht nötig bzw muss nicht aktiv sein. Er springt auch ohne Auto H automatisch auf P beim Ausmachen....
-
Auto H ist nicht nötig bzw muss nicht aktiv sein. Er springt auch ohne Auto H automatisch auf P beim Ausmachen....
Ist in der Einfahrt nur blöd wenn man die hausmauer rammt weil man von der Bremse gegangen ist
-
Dann muss diese Hausmauer eben da weg!
(Der musste raus)
-
Noch eine (ja ist ein neues Auto). In der BMW Drivers Guide App ist mein Fahrzeug falsch abgebildet (weißes statt schwarzes Leder). Das ist mir auch schon bei einem VIN Decoder aufgefallen. Bestellt wurde er mit schwarz (hatte ihn zwischendrin zwar mit Weiß konfiguriert aber ich meine der Auftrag startete erst mit der finalen Konfig). Korrigiert sich das selbst oder muss ich da wieder die fürchterliche Kundenbetreuung bemühen (a.k.a „Tal der Ahnungslosen“)
-
Das war bei mir bei meinen letzten beiden individual lackierten auch so. Wurden glaube in hellgrau dargestellt, obwohl San Marino blau bzw Grigio Telesto Pearl metallic. Erstaunt war ich nun, dass in der „My App“ mein aktueller tatsächlich in Velvetbluemet dargestellt wird.
-
ich habe den driving assistant (ohne professional) - (wie) kann man auf driving assistant professional aufrüsten?
Gruß
-
ich habe den driving assistant (ohne professional) - (wie) kann man auf driving assistant professional aufrüsten?
Gruß
Wenn dann ohne sehr hohe Kosten nicht möglich..
Du bräuchtest hier neue Sensoren wie z.B das Radar vorne, dafür die Anschlüsse dann noch ein anderes Lenkrad mehrere Codierungen und alles in allem ist das sicherlich im mittleren 4 Stelligen Bereich falls das überhaupt möglich ist.
Ich gehe aber mal davon aus dass es schlichtweg nicht möglich ist aufgrund fehlender Anschlüsse bzw. Kabel o.Ä
-
Wenn dann ohne sehr hohe Kosten nicht möglich..
Du bräuchtest hier neue Sensoren wie z.B das Radar vorne, dafür die Anschlüsse dann noch ein anderes Lenkrad mehrere Codierungen
Womöglich noch das eine oder andere Steuergerät. Unabhängig von den Kosten für die Teile allein, würde ich bezweifeln, dass es jemanden gibt, der es umsetzt und die Gewährleistung dafür übernimmt dass das es funktioniert und dass das Auto nicht plötzlich Gas gibt um schnell an der Gefahrenstelle vorbeikommen anstatt zu bremsen. 😛