Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Bestellt. Ihr solltet Verkaufsprovision bekommen
-
Bestellt. Ihr solltet Verkaufsprovision bekommen
approximate sehe ich auch so!
-
Wenn mein BMW "Galvanik" in der Ausstattungsliste besitzt, betrifft das auch den Schlüssel?
habe auf google verschiedene Bilder gesehen einmal normal mit Schwarzen Kunststofftasten und einmal in diesen Galvanioptik
-
Hallo meine lieben!
kurze frage, besitzt jemand einen 320d xDrive Mildhybrid und kann mir wirklich sagen welche Co2 Werte im Zulassungsschein stehen?
Aktuell finde ich im Internet alles mögliche von 117-150g ....
Danke und LG
Bei mir steht im Schein 130g.
-
Wenn mein BMW "Galvanik" in der Ausstattungsliste besitzt, betrifft das auch den Schlüssel?
habe auf google verschiedene Bilder gesehen einmal normal mit Schwarzen Kunststofftasten und einmal in diesen Galvanioptik
Früher auf jeden Fall, Herr Riesling sollte so ein Modell haben. Ich meine aber, dass sie zwischendrin während corona umgestellt haben und es weggelassen haben. Dazu gab es hier sogar mal einen Thread
-
Ich hab galvanik und der Schlüssel hat ggü dem vom 5er deutlich mehr Plastik. Hab den normalen noch nicht gesehen vermute aber galvanik beeinflusst den Schlüssel nicht
-
Ab hier gibt es einiges zu lesen. Scheinbar war es mal abhängig von Linie, wurde aber mehr oder minder eingespart.
Apropos Plastikschlüssel.
Die Tasten sind jetzt vollständig schwarz bei meinem.
Die Spange an der Seite ist aber Alu.
Also nicht ganz Plastik. Aber waren die SportLiner vorher auch mit silbernen Tasten? -
-
Ich hab galvanik und der Schlüssel hat ggü dem vom 5er deutlich mehr Plastik.
Deiner ist ja brandneu und frisch aus dem Werk, kannst du mal ein Foto vom Schlüssel posten?
Danke