Lohnt sich das Peem beim aktuellen M340i noch? Bislang klingt der G21 M340i einfach nur superleise.
Ich möchte jetzt nicht assi laut aber mein neuer ist nicht lauter als mein 540 Diesel.
Lohnt sich das Peem beim aktuellen M340i noch? Bislang klingt der G21 M340i einfach nur superleise.
Ich möchte jetzt nicht assi laut aber mein neuer ist nicht lauter als mein 540 Diesel.
PEEM lohnt sich beim 340i definitiv und das macht auch einen gut hörbaren Unterschied aus..
Das ist aber weit weg von Assi oder ähnlichem ich fahre Dauer- offen und das ist Alltags und Reisetauglich aber durchaus Präsent
Du hast eine G20 von 2020. meine gelesen zu haben die waren deutlich lauter.
Ich hab ja einen G21 aus 2022
Du hast eine G20 von 2020. meine gelesen zu haben die waren deutlich lauter.
Ich hab ja einen G21 aus 2022
Habe einen vom letzten Monat. Es sind wirklich immer noch Welten. Würde es jederzeit wieder kaufen.
Richtig aber trotzdem bringt das immer noch was.. denn Klappe auf und Klappe zu ist immer ein Unterschied und daher lohnt sich das schon, habe es beim aktuellen 340i MH aus Ende 21 gehört, der ist gefühlt ein wenig dezenter wie meiner aber trotzdem ein guter Unterschied zwischen Klappe zu und auf ich würde es empfehlen
Meiner - gebaut Dezember 2021 - klingt wie ein reines E-Mobil mit bissl Soundlein aus dem HK Muss aber dazusagen, dass ich vom F80C mit ACS-ESD (genialer Sound!) und davon F31 40i mit PPSK (grenzwertig) komme.
Meine Nachbarn können jedenfalls seit Januar wieder aus-und durchschlafen
Wollte nur ne kurzes Ja hören um meine Kaufsucht zu rechtfertigen
Wollte nur ne kurzes Ja hören um meine Kaufsucht zu rechtfertigen
Kauf das Ding. Es sind Welten! 😉😏
Puh jetzt hänge ich bei der Kabellänge. Reichen 30cm um das gut zu verstecken? Wollte das wenn möglich unter die Verkleidung schieben irgendwie