Verstanden, willst du das selbst machen oder wechseln lassen ?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
wenn ich in den sport modus wechsel, ist der motor ja etwas spritziger. wenn ich jetzt noch zusätzlich den ganghebel nach links kippe, ist er dann noch spritziger oder bilde ich mir das ein?
was genau ist die funktion, wenn ich nach links kippe?
-
wenn ich in den sport modus wechsel, ist der motor ja etwas spritziger. wenn ich jetzt noch zusätzlich den ganghebel nach links kippe, ist er dann noch spritziger oder bilde ich mir das ein?
was genau ist die funktion, wenn ich nach links kippe?
Funktion nach Links ist lediglich das Getriebe, dieses schaltest du in Stellung Sport somit dreht er höher schaltet früher runter und lässt den Gang länger drinnen beim Schubbetrieb.. auf den Motor selbst hat dies keinen Einfluss..
Wenn du dann einmal mit den Wippen schaltest, ist das Getriebe im Manuellen Modus.
-
Funktion nach Links ist lediglich das Getriebe, dieses schaltest du in Stellung Sport somit dreht er höher schaltet früher runter und lässt den Gang länger drinnen beim Schubbetrieb.. auf den Motor selbst hat dies keinen Einfluss..
Wenn du dann einmal mit den Wippen schaltest, ist das Getriebe im Manuellen Modus.
ok danke. und was passiert mit dem motor, wenn ich "nur" in den sport (per knopf in der mittelkonsole) modus wechsel?
-
ok danke. und was passiert mit dem motor, wenn ich "nur" in den sport (per knopf in der mittelkonsole) modus wechsel?
Mit dem Motor selbst passiert hier nichts, lediglich die Gasannahme, die Lenkung als auch das Getriebeverhalten ändern sich hier
-
also ändert sich beim linkskippen des ganghebels nochmals zusätzlich zum sportmodus per knopfdruck das getriebeverhalten ?
-
Ich frage mich ja immer, was an den wirklich
simplen Regeln, so schwer zu verstehen ist
Unsere generellen Regeln für "kurze Frage, kurze Antwort !" - Threads:
1. Nur eine Frage pro Beitrag
2. Kurze, einfache Fragen
3. Kurze, einfache Antworten
Für alles was darüber hinaus geht, bitte einen separaten Thread erstellen.
Sollten die Regeln ignoriert werden, Offtopic oder zu komplexe
Sachverhalte entstehen, behalten wir uns vor, entsprechend zu
reagieren und bspw. zu verschieben / zu löschen.
--> Sehr schade. Es sind zig Herausforderungen gelöst
worden, die leider niemals ein suchender User finden wird.
Scheint eine größere Sache zu sein, Regeln zu respektieren
und einen passenden Thread zu suchen / anzulegen.
Null Nachhaltigkeit wird generiert. Schade
-
Verstanden, willst du das selbst machen oder wechseln lassen ?
Naja eher machen lassen aber. Reine Materialkosten wäre auch interessant.
Danke für Hilfe
-
also ändert sich beim linkskippen des ganghebels nochmals zusätzlich zum sportmodus per knopfdruck das getriebeverhalten ?
Dann am besten einen eigenen Thread erstellen, oder mal in die Suche tippern, das wurde hier schon öfters besprochen
-
Naja eher machen lassen aber. Reine Materialkosten wäre auch interessant.
Danke für Hilfe
Hier ebenfalls am besten einen Thread, sonst Müllen wir hier wieder zu, da sich das mit einer Frage einer Antwort nicht richtig klären lässt.