Ich meine die Performance Carbon Leisten für den Innenraum , Leiste nicht Schweller, Diffusor oder Frontlippe
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Das hab ich mir schon gedacht, aber die enden doch weit vor dem Klimabedienteil?
-
Das hab ich mir schon gedacht, aber die enden doch weit vor dem Klimabedienteil?
Nein, das sitzt da Mittig drinnen:
-
Die Leiste hat 2 „Leuchten“ (eine Lichtleiste die von 2 Seiten beleuchtet wird ) einer davon ist bei mir dunkler als der andere.
Habe dann mit Leebmann telefoniert, die wollen das Teil retour bevor sie mir ein neues zusenden.
War für mich das letzte mal das ich dort was bestellt habe, was meinen die Spezis wie oft ich das Teil aus und einbauen will.
-
Gut kann ich aber irgendwo verstehen, weil nachprüfen können Sie das ja schlecht wenn es bei dir noch verbaut ist.. man hätte es aber wenigstens so machen könne, dass Sie dir auf Rechnung ein neues zuschicken und sobald die dein altes haben und die Reklamation berechtigt ist, bekommst du das verrechnet und fertig ist..
-
Ich hab jetzt schon öfter mitbekommen, dass nach dem Verbau vom Performance Interior Probleme mit der gleichmäßigen Ausleuchtung entsehen. Das ist der Grund warum ich das noch nicht gemacht habe, obwohl ich das sehe gerne hätte.
Wenn ich die Teile kaufen sollte... werde ich die von BMW einbauen lassen. Es gab schon Fälle, wo die Lichtleisten erneuert werden mussten. Das wird dann nicht günstiger. Hab sogar schon Beschwerden gehört, wo BMW selbst die Leisten eingebaut hat und danach Grund zur Reklamation gab. Wenn man das selber einbaut, kann ich mir vorstellen wem die Schuld zugeschoben wird.
Die Frage ist, drücken die Teile auf sensible Bereiche, sind die falsch gefertigt, dass die Lichtleiste teils abgedeckt wird... oder muss man auf die Lichtleiste sehr aufpassen, weil diese super empfindlich sind....?
... jedenfalls ist es auffällig, wie oft es Probleme gibt nach dem Umbau.
-
Ich hab jetzt schon öfter mitbekommen, dass nach dem Verbau vom Performance Interior Probleme mit der gleichmäßigen Ausleuchtung entsehen. Das ist der Grund warum ich das noch nicht gemacht habe, obwohl ich das sehe gerne hätte.
Wenn ich die Teile kaufen sollte... werde ich die von BMW einbauen lassen. Es gab schon Fälle, wo die Lichtleisten erneuert werden mussten. Das wird dann nicht günstiger. Hab sogar schon Beschwerden gehört, wo BMW selbst die Leisten eingebaut hat und danach Grund zur Reklamation gab. Wenn man das selber einbaut, kann ich mir vorstellen wem die Schuld zugeschoben wird.
Die Frage ist, drücken die Teile auf sensible Bereiche, sind die falsch gefertigt, dass die Lichtleiste teils abgedeckt wird... oder muss man auf die Lichtleiste sehr aufpassen, weil diese super empfindlich sind....?
... jedenfalls ist es auffällig, wie oft es Probleme gibt nach dem Umbau.
Auch bei BMW verbaut und an der rechten Seite ist die rechte hälfte nur noch zu 50% am leuchten.
Wenn man nun aber die Lichtleiste neu machen möchte, muß das Auto an den Tester zum korrekten einstellen.
-
muß das Auto an den Tester zum korrekten einstellen.
Oh,
dann sollten einige von uns wohl auf die Lichtorgel verzichten
-
... na super. Ich stell meinen Fokus dann wieder auf die JH Parts alternative. Eigentlich wäre mir Carbon matt viel lieber gewesen.
-
Spannend, hätte gedacht, dass die Zierleiste einzeln aufgesetzt wird.
Jetzt macht ihr mir aber ganz schön bange, nachdem ich mich erst so drüber gefreut habe Immerhin lass ich es auch bei BMW verbauen...
Der "Tester" macht euch warum genau Sorgen? Wegen etwaiger Codierungen? Oder wegen Softwaretuning?