Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Kann man das konfigurieren? Standardmäßig läuft ja beides getrennt

Das geht über die Klimatisierungsregeln von ConnectedDrive.

Gleiche Temperaturen als Grenzwert dann läuft es identisch. Andere Temperaturen dann geht z.B. die Pfotenheizung früher an, als die Popoheizung.

Gehört zu den Features „Gewohnheiten automatisieren“ also wie das Geofencing bei der Panorama View oder dem automatischen Fensterheber.

• Geht das denn im Laufe des Tages weg?

Ich hatte am Samstagnachmittag mein Auto gewaschen und da ist mir auch das erste Mal auifgefallen, dass die rechte Leuchte hinten von innen beschlagen ist. Das ging aber nach einiger Zeit wieder weg.

Ja, es geht weg wenn es trocken ist draußen. Kommt aber halt auch immer wieder.
    Andere Frage: Wenn die BMW Garantie weg ist und die verlängerte Neuwagengarantie greift - wie ist das dann mit besuchen beim Freundlichen ? Aktuell kann man ja noch wegen jeder Sache hin und die gucken nach oder auch nicht - aber es kostet nichts. Was ist wenn ich nach den 3 jahren mit der verlängerten dann z.B. wegen dem Schiebedach oder sonst was hingehe.. können sie dann was in Rechnung stellen oder sind die reinen Besuche kostenlos?

• Kommt auf die genauen Konditionen der Versicherung (was anderes ist die Anschlussgarantie ja nicht) an.

In der Regel sind nur die Teile und die Arbeitszeit versichert, wenn was ist. Wenn es aber nichts ist, dann leistet die Versicherung nicht.

• Ja, das passt.

Montagematerial musst du zusätzlich besorgen. Ich meine es waren vier Schrauben, 12 Spreiznieten und Montagekleber (würde ich dann etwa 24 Stunden aushärten lassen nach der Montage).

Habe es montieren lassen, daher kann ich dir die TN leider nicht nennen.

Falls du die Flaps noch willst am Splitter, musst du diese zusätzlich bestellen, dann benötigst du meine ich aber auch den großen Heckspoiler wegen aerodynamischer Gründe.

Habe es ohne, da es mir so besser gefällt und etwas dezenter ist ;)

• Hab einen, der mir das montiert. Müsste das Montagematerial allerdings irgendwie mitbestellen.

Nope, die Flaps mag ich nicht und am Heck ist auch schon der kleine Heckspoiler dran, da mir der große zu prollig ist und das Einzige Carbonteil am Auto wäre. Finde ich unstimmig.

M340i in Portimao, komplette Shadowline inkl. Frontscheinwerfer (12/2021)

M-Technik Paket

Instagram

Bimmercode und MHD-Black vorhanden

• Wie kann ich den denn Aufladen?

Ich sehe zwar, dass der sich während der Fahrt wenn man vom Gas geht sich selbst auflädt.. aber allzu viel passiert da nicht.

Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

EZ: 01/21

Software: 07/2022

Bestellung Storniert: VW Tiguan R

Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍