Wundert mich aber schon das die Lenkradtasten nicht mitgemacht werden bei der Galvanik Ausstattung
Sind sie. Das sieht man auf dem Bild nicht ganz so gut, vor allem auf der linken Seite. Aber die Tasten selbst sind bei Galvanikapplikation auch in "silber".
plus die sehr bescheidene Platzierung des LHZ Schalters...
Sieht aus als hätte man den Schalter vergessen und musste ihn dann nachträglich unterbringen.
Das ist ja auch so. Beim Individuallenkrad fällt der Schalter einfach weg, wenn man die Ausstattung nicht hat. Bei den anderen Lenkrädern ist immerhin die komplette Blende dann anders. Aber so oder so gefiel mir die Positionierung von Anfang an nicht. Klar gehört "irgendwie" der Schalter für die Lenkradheizung ans Lenkrad, aber genau dort!? Naja man gewöhnt sich dran. Was ich viel sinnloser finde ist, dass man keinerlei "dauerhaftes" Feedback bekommt, ob die LHZ aktiv ist oder nicht. Wenn man die automatische Aktivierung aktiv hat und nicht gerade beim Start in den Tacho schaut, dann muss man ständig "aus und wieder anschalten", um das Feedback zu bekommen, dass die Lenkradheizung an ist. Mittlerweile habe ich mir die Popo-Heizung analog konfiguriert, sodass man zumindest sehen kann, dass wenn dort die LED an sind, ist (vermutlich) auch die LHZ aktiv.