Das wurde eine Seite zuvor schon mehrfach erwähnt
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Kann es sein dass du dieses Verhalten verstärkt beim "Kaltstart" merkst? Schon andere Einstellungen des Fahrerlebnisschalters ausprobiert?
Im Sport Modus hast du eine deutlich spontanere Kraftentfaltung. Das kann aber natürlich nicht die Lösung sein.
Kommt auch vor wenn das Auto warm ist meine ich. Ich hatte das Problem auch schon vor mehreren OTA Updates.
-
[KFKA Thread] BMW G20 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
[KFKA Thread] BMW G20 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
--> Threadtitel und den Sinn beachten.
Bitte tiefgründige Diskussionen in entsprechend nachhaltigen Threads weiter führen.
Danke.
-
-
Wahrscheinlich wegen der deaktivierten S/S-Automatik
-
Wahrscheinlich wegen der deaktivierten S/S-Automatik
Stimmt, daran denke ich nie, da ich das einfach auf Aus bzw. auf letzte Funktion speichern codiert habe. Also startet meiner immer mit ausgeschalteter SSA.
-
Ich habe bei mir leider keinen Knopf zum Deaktivieren der SSA
Etz aber schnell raus sonst gibt eine auf dem Deckel vom Admin
-
Ist das noch normal ?
-
Das ist die Heckleuchte ?
-
Ist das noch normal ?
Geht das denn im Laufe des Tages weg?
Ich hatte am Samstagnachmittag mein Auto gewaschen und da ist mir auch das erste Mal auifgefallen, dass die rechte Leuchte hinten von innen beschlagen ist. Das ging aber nach einiger Zeit wieder weg.