Ich codiere nicht zurück und baue auch meine Ansaugung nicht um. Lediglich die Klappe schließe ich vor einem Werkstattbesuch wieder an um auch deren Freigängigkeit sicherzustellen.

Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Ich habe hinten links auf meiner Rûckbank ein Loch entdeckt. Da hinten nie einer sitzt, gehe ich davon aus, dasa das schon evtl immer so ist. Es sieht auch komisch aus, nicht gerissen etc. Eher nach fehlerhafte Verarbeitung. Ich habe es nie bemerkt (für das Bild habe ich das Loch extra deutlicher gemacht indem ich auf den Sitz gedrückt habe)
Meint ihr man kann damit zum Händler oder wird sowas gleich als Verschleiß bzw eigenverschulden abgestempelt ? Jemand ähnliches mal gehabt und erst spät bemerkt?
-
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass BMW da sehr unkulant ist, was die Sitze betrifft. Verständlich, da die Sitze noch am ehesten unter den Passagieren leiden (Kindersitze, falsch eingestellte Sportsitze), von daher würde ich pauschal sagen: Wird nichts. Dadurch, dass es aber nicht unbedingt nach Verschleiß aussieht (man geht ja nicht davon aus, dass du deine Rücksitzbank mit dem Akkuschrauber malträtierst) kannst du es nur versuchen... Viele Chancen würde ich mir aber nicht ausmalen. Denn im Zweifel ist es einfach wieder "Stand der Technik" und Produktionsbedingt
-
Moin! Ich habe die Papiere noch nicht, wollte aber noch Winterreifen bestellen. Reicht ein Traglastindex von 93 auf einem G20 M340i mit AHK?
-
Moin! Ich habe die Papiere noch nicht, wollte aber noch Winterreifen bestellen. Reicht ein Traglastindex von 93 auf einem G20 M340i mit AHK?
Jap 93 passt
-
Ich habe hinten links auf meiner Rûckbank ein Loch entdeckt.
Du hast laut Profilbild eine Limousine. Kann das sein, dass das die Durchführung für die "4. Gurtschnalle" ist? Also die zweite für den Mittelgurt?
-
Hallo zusammen,
seit einem halben Jahr sind diese Nieren ausverkauft : https://www.salberk.de/catalogsearch/result/?q=3003l
Habt Ihr eine Alternative eventuell für mich?
Grüße
-
Hallo zusammen,
seit einem halben Jahr sind diese Nieren ausverkauft : https://www.salberk.de/catalogsearch/result/?q=3003l
Habt Ihr eine Alternative eventuell für mich?
Grüße
Das die für einen 5er BMW sind weißt du aber oder ?
Für den G20 gibt es die Schwarze Niere im ETK oder von M- Performance:
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=07&hg=51&bt=51_a421
-
ja, habe einen g21
habe damals auf e91/f31 von salberk und die waren Top .
Ich muss die nicht in Original haben und salberk war vom Preis/Qualität Bombe, deswegen suche ich nach Ersatz für diese Firma
Grüße
-
ja, habe einen g21
habe damals auf e91/f31 von salberk und die waren Top .
Ich muss die nicht in Original haben und salberk war vom Preis/Qualität Bombe, deswegen suche ich nach Ersatz für diese Firma
Grüße
Da habe ich deinen Fehler schon gefunden..
Du hast einfach in der falschen Kategorie geschaut, dein Link waren Nieren für den G30/31 5er BMW, diese sind nicht lieferbar.
Die Salberk Nieren für den G20/21 sind aber auf Lager und lieferbar, siehe hier: