Bewegungsfahrt machen.
Das geht aber nicht mit dem Auto. Dann sitzt du ja.
Du musst das Fahrrad nehmen um dich zu bewegen
Bewegungsfahrt machen.
Das geht aber nicht mit dem Auto. Dann sitzt du ja.
Du musst das Fahrrad nehmen um dich zu bewegen
Das geht aber nicht mit dem Auto.
Und wie das geht: https://de.wikipedia.org/wiki/Bewegungsfahrt
Die Auflistung ist allerdings unvollständig, es müssen noch Premiumfahrzeuge von Besitzern/Nutzern aufgenommen werden, die dauerhaft ins Home Office verbannt wurden, ?
Es werden im HUD und im Cockpit erkannte Fahrzeuge in grau dargestellt. Im Cockpit haben die Fahrzeuge an jeder Ecke einen kurzen grünen Winkel um das in grau dargestellte Fahrzeug.
Abstandbalken und Lenkrad sind grün.
Hat mal jemand zufällig auch auf die Fahrzeugfarbe in der DAP Anzeige geachtet ?
Ich würde jetzt mal ganz boshaft grau sagen. Ich nutze ihn täglich. Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, komme ich ins grübeln....Die Linien rechts und links sind grün und die Balken für den Abstand sind ebenfalls grün (wenn er aktiv ist). Erkennt er die Linien nicht, werde sie grau. Genauso die Balken, wenn man beschleunigt.
Spaetbremser Ich korrigiere mich hiermit hochoffiziell. Ich habe Gestern nochmal explizit drauf geachtet und nur der Abstandsbalken im HUD ist grün, die Fahrzeuge ansich sind grau. Mein HUD ist auf geringste Helligkeit eingestellt, da muss man in meinem Alter schon etwas genauer gucken, ob das grau oder auch grün ist Da kann man mal sehen, wie nebensächlich dem Gehirn sowas ist, obwohl man (fast) täglich draufglotzt
Genau, man schaut täglich drauf und nimmt es nicht wirklich wahr.
Danke
Aber eines weiß ich sicher: Das auto wird verdammt groß und rot, wenn der Notbremsassi eingreift
Und wenn das Ding an der Kreuzung losgeht, siehst du wohin die "Gefahr" fährt (Auto wird seitlich dargestellt mit der Motorhaube in die jeweilige Fahrtrichtung)