Mit Ausnahme von coronabedingten Abweichungen ist auch die Heizwendel im Lenkrad drinnen. Da bräuchtest du dann nur den Taster plus ne neue Blende und die Änderung des Fahrzeugauftrags sowie eine Runde Codieren von BDC, HU und IHKA.
Interessant 😁
Mit Ausnahme von coronabedingten Abweichungen ist auch die Heizwendel im Lenkrad drinnen. Da bräuchtest du dann nur den Taster plus ne neue Blende und die Änderung des Fahrzeugauftrags sowie eine Runde Codieren von BDC, HU und IHKA.
Interessant 😁
Immer bei DAP?
Kann man das irgendwie erkennen, ohne das Lenkrad zu zerlegen?
Immer bei DAP?
Kann man das irgendwie erkennen, ohne das Lenkrad zu zerlegen?
Nein, ist von außen nicht erkennbar.
Piwi87 ja hatte sich geklärt. Es waren tatsächlich teilweise vergleichsbilder im Inserat und das Lenkrad war falsch. Inserat war kein DAP. Das Fahrzeug am Ende hat es jedoch, habe auch ein aktuelles Bild vom Lenkrad. DAP/LEDs vorhanden. Da kam was durcheinander.
Somit sollte die nachrüstung ja easy sein? Einfach ein M mit DAP und LHZ ordern und dann die LHZ per BC aktivieren ? Im Idealfall als als Fahrzeugauftrag, da muss ich mal schauen wer das machen kann, bzw. BMW anfragen.
Mir hätte noch die "Mode" Taste gefehlt...
Mir hätte noch die "Mode" Taste gefehlt...
Skyscraper wie oben beschrieben, war tatsächlich ein Fehler im Inserat, vom Lenkrad wurden Bilder vertauscht, hat sich zufällig später herausgestellt. Das tatsächliche Lenkrad vom Auto ist das korrekte DAP Lenkrad. Siehe Anhang, schlechte Quali wegen Zoom, allerdings ganz klar DAP
Seit einer Woche muss ich den Sport-Knopf zweimal drücken, um in den Sport Individual Modus zu kommen. Jahrelang ging das durch einmaliges drücken.
Kann man das irgendwie verstellen/einstellen?
Mir wäre nicht bekannt, dass man da einen Standard einstellen kann. Bei mir merkt er sich den letzten aktiven Modus solange ich nicht im selben Modus "rumspiele"...
Ich hatte ein ähnliches Problem erst vor Kurzem. Ich wollte auf Sport-Modus schalten (und wie immer geht direkt der Sport Individual rein), aber diesmal war der Standard-Sportmodus drin. Hatte mich minutenlang gewundert, warum der nicht hochschaltet, bis ich gecheckt habe, dass nicht Individual eingestellt war.
Seitdem gehts aber wieder.