Wenn man schon 40kg in die Sitze wegen Heizung, Lüftung und Massage reinpackt muss man die 7kg sparen 😂
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
...oder man hat die Carbonschalen
-
Ich gleiche das aus durch mein geringes Körpergewicht
Ist eh doof, das Gewicht vom Fahrer sitzt viel zu hoch, das ist schlecht verteilt
PS: Die Carbon Schalen sparen pro Sitz 5 kg, auch wenn sie leichter aussehen sind sie Elektrisch verstellbar und haben Heizung, das ist alles leider schwer.. sind halt auch nur Halbschalen, bei einer richtigen Carbon Vollschale, hätten wir pro Sitz deutlichst mehr Ersparnis, ein Podium wiegt zum Beispiel nur 6,1 kg
RECARO Podium CF – Höhepunkt der Sitzentwicklung.Die RECARO Podium CF ist die einzige Schale für die Nachrüstung mit einer Zulassung nach der StVO & gleichzeitig einer FIA-Homologation. Mehr Rennsporttechnik…www.recaro-automotive.com -
Wessen Körpermasse ausreicht, bei einem 1,8-Tonner den Schwerpunkt signifikant nach oben zu verschieben, hat ein ganz anderes Problem als die Masse des Sitzes.
-
Wessen Körpermasse ausreicht, bei einem 1,8-Tonner den Schwerpunkt signifikant nach oben zu verschieben, hat ein ganz anderes Problem als die Masse des Sitzes.
Das finde ich diskriminierend von dir , ich fühle mich trotz meiner 250 kg sehr wohl
-
Ich bin Boomer und 'alter, weißer Mann'. Was erwartest du da?
-
Du Monster
-
So alt und weiß bin ich doch garnicht
-
BoomerM340i, für die Wahl deines Nicks bist du selbstverantwortlich. Boomer ist kein Name sondern eine Diagnose
-
Boomer ist auch nicht mein Name, sonndern Bezeichnung von einem BMW aus einem Legänderen Film aus meinem Heimatsland 😁