Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

  • Hi,


    Wusste gar nicht, dass der lci2 schon bei Händlern steht, zu mir hieß es auf Nachfrage, dass man frühestens im September damit rechnet.


    Welche Sitze waren denn drin? Die neuen Stoffsitze oder Leder? Falls Stoffsitze drin waren, wie sind die so? Wirken sie so billig wie sie aussehen im Konfigurator?

  • Es sind die altbekannten Sportsitze drin in Leder-Vernasca, NICHT die M-Sportsitze (Schale nenne ich Sie mal), die sitzen sich für meine Körpermaße nochmal deutlich besser.


    Die neuen Stoffsitze konnte ich noch nicht erspähen. Bin nur an einem M440i vorbeigelaufen der schon das neue Lenkrad hatte, der hatte Stoffsitze drin, die sahen schon billig aus.

    Muss gestehen, da sehen meine Alcantara aus dem F21 hochwertiger aus. Aber muss nichts heißen, der Komfort könnte dennoch top sein.




    Hi,


    Wusste gar nicht, dass der lci2 schon bei Händlern steht, zu mir hieß es auf Nachfrage, dass man frühestens im September damit rechnet.


    Welche Sitze waren denn drin? Die neuen Stoffsitze oder Leder? Falls Stoffsitze drin waren, wie sind die so? Wirken sie so billig wie sie aussehen im Konfigurator?

  • Ich selbst habe jetzt eine Frage. Kann ich über Apple CarPlay und Google Maps Informationen ins Head Up Display zur Navigation bekommen?

    das geht meines Wissens bisher nur mit Apple Maps.
    Oder ist das BMW auch noch nicht möglich?