Gestern war die Autobahn komplett leer und ich bin Mal Vollgas gefahren. Mein 318i stoppt bei Strich 222 km/h nach Anzeige. Gefühlt wäre da noch was gegangen. Ist das elektronisch begrenzt?
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
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Gestern war die Autobahn komplett leer und ich bin Mal Vollgas gefahren. Mein 318i stoppt bei Strich 222 km/h nach Anzeige. Gefühlt wäre da noch was gegangen. Ist das elektronisch begrenzt?
Laut BMW ist der Topspeed 223km/H das klingt sehr nach abgeriegelt. Ich denke aber auch um mehr als 220 zu fahren mit 150PS braucht man schon viel Anlauf. Könnte auch sein das es das einfach war, der Golf mit 150PS von nem Kollegen schafft auch gerade so 225 aber dann geht gar nichts mehr.. höchstens Berg runter noch aber sonst nicht
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Irgendwo hier hab ich doch mal gelesen, dass die unterschiedlichen Motorisierungen auch unterschiedlich begrenzt werden. Also ein 318i wird früher eingebremst als ein 320i.
Müsste man mal die SuFu bemühen.
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Irgendwo hier hab ich doch mal gelesen, dass die unterschiedlichen Motorisierungen auch unterschiedlich begrenzt werden. Also ein 318i wird früher eingebremst als ein 320i.
Müsste man mal die SuFu bemühen.
Die hatte ich tatsächlich bemüht. bin aber ganz zufrieden, alleine ohne Gepäck geht der G20 318i ziemlich gut bis 200 km/h. Habe auch nur die 17er Felgen. Netter Wagen
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Irgendwo hier hab ich doch mal gelesen, dass die unterschiedlichen Motorisierungen auch unterschiedlich begrenzt werden. Also ein 318i wird früher eingebremst als ein 320i.
Müsste man mal die SuFu bemühen.
Sogar mit gleicher Motorisierung ist die vMax teilweise anders, die ersten Modelle der M340i laufen 272. Die Freude war gross als bei meinem nach 260 noch nicht schluss war
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Bringt aber nicht viel GPS sind das auch 250
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Aber immerhin über 250km/h GPS ... was meiner aktuell nicht mehr erreichen darf
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Gude,
Bin gerade dabei den Luftfilterkasten auszutauschen. Im Grunde reicht es ja aus, nur den Deckel umzubauen ?
Der Rest ist identisch.
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Gude,
Bin gerade dabei den Luftfilterkasten auszutauschen. Im Grunde reicht es ja aus, nur den Deckel umzubauen ?
Der Rest ist identisch.
Komisch, bei meinem war auf dem Boden noch eine Dämmmatte.
Bei dir reicht es dann den Deckel zu tauschen und du sparst dir das Hitzeblech umzuschrauben.
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Komisch, bei meinem war auf dem Boden noch eine Dämmmatte.
Bei dir reicht es dann den Deckel zu tauschen und du sparst dir das Hitzeblech umzuschrauben.
Die dämmmatte war bei mir auch vorhanden. Bis zum 3. Tag
Die ist schon lange draußen.
Danke dir.