Bei mir heißt es seit ein paar Tagen regelmäßig "Rückfahrkamera ausgefallen"
Was ist denn nun schon wieder? Weiß da jemand was?
Bei mir heißt es seit ein paar Tagen regelmäßig "Rückfahrkamera ausgefallen"
Was ist denn nun schon wieder? Weiß da jemand was?
Ich würde tippen, dass deine Rückfahrkamera defekt ist. 🤔🤷♂️
Ich würde tippen, dass deine Rückfahrkamera defekt ist. 🤔🤷♂️
Werden solche Fehlermeldungen gespeichert? Nicht, dass ich zum Händler fahre und alles ist wieder Mal gut.
Ja, das wird gespeichert. Entweder im TSRVC Steuergerät oder in der Headunit.
Hi,
Heute früh war die Ambientebeleuchtung anders wie sonst eingestellt, die Tage hatte das Fahrzeug auch Apps upgedatet, trotzdem hatte ich das bisher nie. Ein bissl strange.
Des weiteren gabs heute beim Abstellen im Parkhaus den Hinweis, dass man über das Fahrzeug abrechnen kann. Der Kurs mit 0,72€ war zudem günstiger als normal (1€ die Stunde).
Nutzt diesen Service jemand? Funktioniert das mit jedem Parkhaus bzw. ich kann mir das technisch nicht erklären, da es noch ein älteres Parkhaus ist, wo man die bezahlte Karte bei Ausfahrt einschieben muss.
Cool wäre es, da ich 3x die Woche für 9-10std. dort drin stehe.
Nutzt diesen Service jemand?
Die Park App für den Straßenrand über EasyPark habe ich schon mehrfach benutzt.
Für Parkhäuser war mir das bisher nicht bekannt...
Alles anzeigenHi,
Heute früh war die Ambientebeleuchtung anders wie sonst eingestellt, die Tage hatte das Fahrzeug auch Apps upgedatet, trotzdem hatte ich das bisher nie. Ein bissl strange.
Des weiteren gabs heute beim Abstellen im Parkhaus den Hinweis, dass man über das Fahrzeug abrechnen kann. Der Kurs mit 0,72€ war zudem günstiger als normal (1€ die Stunde).
Nutzt diesen Service jemand? Funktioniert das mit jedem Parkhaus bzw. ich kann mir das technisch nicht erklären, da es noch ein älteres Parkhaus ist, wo man die bezahlte Karte bei Ausfahrt einschieben muss.
Lustigerweise, bei mir war sie gestern Abend auf einmal wieder auf Standard gesetzt als ich kurz Döner holen war und das Auto 2 Minuten draußen stand..
Also nicht über den Wagen und deren Apps aber mit einer App auf dem Handy funktioniert es wunderbar.
Vor allem was du ja sagst ist es günstiger und bei uns Minutengenau vs. 2.30€ pro angefangene Stunde.
Also nicht über den Wagen und deren Apps aber mit einer App auf dem Handy funktioniert es wunderbar.
Vor allem was du ja sagst ist es günstiger und bei uns Minutengenau vs. 2.30€ pro angefangene Stunde.
Ok, aber wir klappt die Ausfahrt bzw. wie rafft die Karte, dass diese bezahlt ist?
Minutengenau wäre ein Traum, da ich natürlich meine Arbeitszeit schon so lege, dass ich nicht gerade für 15min eine Stunde mehr bezahlen muss. Bei 27-30€ die Woche an Parkgebühren nicht ganz unerheblich
Ok, aber wir klappt die Ausfahrt bzw. wie rafft die Karte, dass diese bezahlt ist?
Bei Parkhäusern von z.B. Contipark wird das Kennzeichen erfasst.
Und wenn die BMW App auf dem Fahrzeug nun dein Kennzeichen als bezahlt übermittelt, dann geht die Schranke ohne Ticket auf.
Ist z.B. in den Niederlanden recht normal.
Du bekommst beim Einfahren zwar ein Ticket, dies dient aber nur dazu, dass du beim Bezahlen kein Kennzeichen eingeben musst.
Alernativ kannst du aber jederzeit dein Kennzeichen am Bezahlautomat eingeben und dir so die Ausfahrt frei kaufen