Moin,
weiß jemand welche Funktion der Sensor in der Front erfüllt? Driving Assistant und ACC sind es schon mal nicht.
Jemand eine Idee?
Moin,
weiß jemand welche Funktion der Sensor in der Front erfüllt? Driving Assistant und ACC sind es schon mal nicht.
Jemand eine Idee?
Moin,
Jemand eine Idee?
Na, bisschen ungeduldig?
Moin,
Jemand eine Idee?
Da gibt es bereits was dazu: RE: Was ist das in der Front? Welches Assistenzsystem befinden sich hier? (Foto)
Drivers Guide: Sensoren des Fahrzeugs
Hier ist alles bebildert und ausführlich erläutert
Kann man seinem Fahrer Profil eigentlich beide Schlüssel hinzufügen? Ich fahre ab und zu mit dem Digital key und jedes Mal muss ich die pin für mein Profil eingeben und er stellt mir auch direkt die Sitzposition vom gastprofil ein Das nervt ein wenig.
Ich habe dieselbe Frage. Da sie offenbar noch nicht beantwortet wurde, frage ich nochmals nach:
kann man beide Autoschlüssel zu demselben Fahrerprofil hinzufügen?
Und noch etwas schwieriger: kann man zwar in der Software ein Profil mit beiden Schlüsseln nutzen, aber dennoch unterschiedliche Einstellungen für Außenspiegel, Klimaanlage für jeden Schlüssel haben?
Drivers Guide: Sensoren des Fahrzeugs
Hier ist alles bebildert und ausführlich erläutert
Im manuellen, wie auch digitalem Drivers Guide steht nicht viel dazu (siehe Bilder) und ab Werk hat jeder G20 den active Guard Plus (automatischer Bremseingriff), aber nicht jeder G20 ha diesen Radar vorne.
Daher, trotz Drivers Guide, bin ich leider nicht schlauer aber danke dir trotzdem
20231028_123804.jpg20231028_123815.jpgScreenshot_20231028_124123_Adobe Acrobat.png
Alles anzeigenIm manuellen, wie auch digitalem Drivers Guide steht nicht viel dazu (siehe Bilder) und ab Werk hat jeder G20 den active Guard Plus (automatischer Bremseingriff), aber nicht jeder G20 ha diesen Radar vorne.
Daher, trotz Drivers Guide, bin ich leider nicht schlauer aber danke dir trotzdem
20231028_123804.jpg20231028_123815.jpgScreenshot_20231028_124123_Adobe Acrobat.png
Das ist das ACC Radar für den Abstand. Der Aktiveguard wird über das Kamerasystem in der Frontscheibe realisiert.
Es gibt 2 Frontradare den ACC und das Große vom DAP, beim zweiten ist auch ein größeres Kamerasystem verbaut.
Ich hab beim neuen den DAP gewählt wodurch das größere Radar unten eingebaut ist
Das ist das ACC Radar für den Abstand. Der Aktiveguard wird über das Kamerasystem in der Frontscheibe realisiert.
Es gibt 2 Frontradare den ACC und das Große vom DAP, beim zweiten ist auch ein größeres Kamerasystem verbaut.
Ich hab beim neuen den DAP gewählt wodurch das größere Radar unten eingebaut ist
Aber mein Auto verfügt nicht über ACC, hat dennoch diesen Radar. Daher die Verwirrung
Aber mein Auto verfügt nicht über ACC, hat dennoch diesen Radar. Daher die Verwirrung
Auch kein Activ Guard Plus ?! Es gibt ja 4 Möglichkeiten im vorne ein Radar zu verbaut zu haben.
Sonst hatte dein Wagen einen schönen Unfall und jemand hat versucht so günstig wie möglich ihn zu reparieren und hat gebraucht das genommen, was gerade auf dem Markt war.
Daher mein Rat, wie schon in deinem anderen Thema, fahre bitte am Montag zum nächsten BMW Händler und lasse den Wagen prüfen.
Die können dir sicherlich recht schnell sagen, was faul ist - oder ob es nur ein Verständnisproblem ist.