Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

330i xDrive Touring

MHD Black, BimmerLink, BimmerCode und auch tools dessen Namen hier nicht genannt werden dürfen vorhanden in Berlin.

• nö, weil der G21 nicht als reines Elektrofahrzeug konzipiert ist.

Ein elektrischer Kombi von BMW wird in absehbarer Zukunft kommen. Da bin ich mir sicher.

Wie der dann heißt und auf welcher Plattform der steht sei mal dahingestellt.

Die können ja einen i4 mit Kombiheck bauen und das Ding i3 Touring nennen.

• Die können ja einen i4 mit Kombiheck bauen und das Ding i3 Touring nennen.

Irgendwie so. Einen Bedarf für Kombis gibt es auf jeden Fall.

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• Ich hab heute einen Sunset Orange 3er in Köln gesehen (SU Kennzeichen), falls du hier bist - ich war der doof im 5er Kombi der dich ununterbrochen angestarrt hat weil ich die Farbe blind bestellt habe und ihn noch nie live in der Farbe wirklich gesehen hatte :D:D:D

Sah jedenfalls klasse aus! :thumbsup:

• Key-Card: wie funktioniert die denn? Sie ist im Auto aktiviert. Ich kann sie aber irgendwie an den Griff halten, wo ich will, die ZV reagiert nicht.

Vielleicht bin ich zu doof, aber wo und wie muss man die Karte hinhalten, um damit die Tür öffnen zu können?

• Danke! Das Auto entriegelt dann, ohne dass ich am Griff ziehen muss, nehme ich an?

So ist es

G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

• und danach legst du die KeyCard auf die induktive Ladeschale, dann kannst du auch den Motor damit starten.