Sollte in Verbindung mit Komfortzugang dabei sein….
Lange Texte, Probleme und ellenlange Posts - pragmatische Regeln in Post 1 spielen keine Rolle
-
-
Kann mir jemand sagen ob die Dämpfer vom M-Sport Fahrwerk andere sind also die vom "normalen" Fahrwerk?
Oder sind es nur die Federn die anders sind ..?
-
Kann mir jemand sagen ob die Dämpfer vom M-Sport Fahrwerk andere sind also die vom "normalen" Fahrwerk?
Das komplette Fahrwerk ist hier anders, sprich Dämpfer, Federn etc.
-
kein normaler Hersteller würde bei einem Fahrwerk nur die Federn wechseln, weil beides aufeinander abgestimmt sein muss um die geplante Performance zu liefern.
-
Das heisst also wenn ich "nur" die Federn wechsle z.b Eibach, wird meine Performance abnehmen......? Da diese Federn nicht auf diese Stossdämpfer abgestimmt sind.
-
Das heisst also wenn ich "nur" die Federn wechsle z.b Eibach, wird meine Performance abnehmen......? Da diese Federn nicht auf diese Stossdämpfer abgestimmt sind.
Die Unterschiede wirst du nicht merken.
Es geht mehr darum, dass der Dämpfer sicherlich anders aussehen würde, hätte man ihn für die Federn entwickelt. Dafür gibt es zB B12 Pro Kit mit anderen Dämpfern und Federn
-
Nein, die Eibach Federn sind ja auf den 3er entsprechend abgestimmt, weshalb du auch ein Plus an Performance hast
Würdest du einfach 08/15 Federn einbauen die normal für keine Ahnung einen 5er abgestimmt sind dann würde das bescheiden fahren ja..
PS: Falls noch mehr Fragen dann bitte hier RE: Eibach Pro Kit am G20 da KFKA
-
Sollte in Verbindung mit Komfortzugang dabei sein….
Wüsste nicht, dass sie entfallen ist
-
Wüsste nicht, dass sie entfallen ist
Nein, nein, ist sie nicht… das war meine Antwort an den Fragensteller….
-
Nein, nein, ist sie nicht… das war meine Antwort an den Fragensteller….
Eine definitive Antwort mit „Sollte“ zu beginnen unterstreicht nicht grade den Faktor Wissen und fällt für mich eher unter Hörensagen.
„Ich glaube“ ist ja auch keine Formulierung die man für etwas wählt das man weiß.